Bobmarleyfaruk
Ensign
Bei mir wird es nichts heute mit zocken. Kabel Internet seit gestern extrem langsam, dementsprechend auch Steam. Laut Fritzbox wäre angeblich alles in Ordnung. Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabel = Shared MediumBobmarleyfaruk schrieb:Komisch
Das ergibt Sinnflying_ass schrieb:Gut möglich, dass mit der amerikanischen Schreibweise der 5. Dezember 24 gemeint ist. MM/DD/YY
386 schrieb:Wenn ich da ein fast 20 Jahre altes Stalker und ein aktuelles Stalker 2 vergleiche, frage ich mich schon, warum das x-mal so viel Speicherplatz braucht und zig mal höhere Anforderungen hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
USB-Sticks verboten? Was für Zeugs haben die zu sich genommen?Spit187 schrieb:Liste verbotener/nicht empfohlener Software und Hardware
@AbstaubBaerIntels Skylake-Kernen auf dem veralteten LGA 775
Wenn es dafür sorgen sollte, dass man auf weniger Cheater trifft, stört mich das persönlich nicht. Klingt natürlich ziemlich dramatisch und ärgerlich für Leute, die das nicht wissen, oder ihren Stick am PC vergessen.Vindoriel schrieb:USB-Sticks verboten? Was für Zeugs haben die zu sich genommen?
"USB-Sticks" und auch Speicherkarten?!Spit187 schrieb:Hier für manche evtl. interessant:
G.T.I. Security | Liste verbotener/nicht empfohlener Software und Hardware
https://store.steampowered.com/news/app/2507950/view/4476110736154691091
Jo eh. Ich lass mir von einem Spieleentwickler vorschreiben, was ich zu nutzen habe. Geht's noch?Spit187 schrieb:Hier für manche evtl. interessant:
G.T.I. Security | Liste verbotener/nicht empfohlener Software und Hardware
https://store.steampowered.com/news/app/2507950/view/4476110736154691091
Das Game heißt nur noch Delta Force. Das wurde bereits am 20. August 2024 von den Entwicklern bekannt gegeben - seither nur noch Delta Force, ohne weitere(n) Zusatz / Zusätze.Delta Force: Hawk Ops startet in die Open Beta.
Das liegt daran, dass der sog. "Battlefield-Modus" ("Havoc Warfare") und der sog. "Extraction-Modus" ("Hazard Operations") in der Unreal Engine 4(.x) entwickelt wurden/werden und nicht in der Unreal Engine 5(.x).Der auf Steam aktuell am vierthäufigsten auf Wunschlisten gelandete Free-to-Play-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 verzichtet laut Systemanforderungen auf Sonder- und Spezialgerät.
Engine
Unreal Engine 4 (multiplayer)
Unreal Engine 5 (campaign)
[...] und nutzt die Unreal Engine 5 (bezogen auf die Kampagne) statt die Unreal Engine 4 (bezogen auf den Multiplayer-Modus sowie den Extraction-Modus)
Havoc Warfare: Designed for large-scale, player-versus-environment (PvE) battles, this mode supports up to 64 players and uses Unreal Engine 4 to create expansive, dynamic environments.
Black Hawk Down Campaign: This narrative-driven mode is set to use Unreal Engine 5, hinting at a significant leap in graphical fidelity.
The game is being developed on Unreal Engine 5 for campaign mode and Unreal Engine 4 for multiplayer modes to ensure cross-platform compatibility.
Das Spiel ist neben Steam auch noch über viele andere Wege download- und spielbar - unter anderem über Epic und den eigenen DF-Launcher, siehe Homepage des Spiels.Die Open Beta des Shooters kann bereits im Preload über Steam heruntergeladen werden, bevor es ab Mitternacht losgeht.
Danke, damit ist mein Interesse erst einmal gestorben.midwed schrieb:Diese kommt nur beim Singleplayer-Modus ("Black Hawk Down Campaign") zum Einsatz, welcher aber jetzt nicht Teil des Releases ist und irgendwann später (in 2025) kommen soll und dann auch Geld kosten wird.
Ah, danke. Ich dachte schon ich denk als einziger so und überlegte schon ob ich andere Battlefields gespielt hab xDicetom schrieb:Wie kommt man da auf Battlefield-Killer? Video selbst nicht geschaut? Reines COD-Gunplay und loot mit ingame-Shop. shooter mit solchen "operators" gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und das hat die Szene kaputt gemacht. Nur weil es ein paar Fahrzeuge gibt, ist das für mich nicht Battlefield.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.