Deshalb neulich das Video von Gamestar mit dem Rückblick auf die alten Teile.
Hatte von einem neuen Delta Force gar nichts mitbekommen,
meine Freunde auch nicht, allerdings sind wir nicht in der (Online-)Multiplayer Shooter Welt unterwegs.
Mal schauen, was dann irgendwann der Singleplayer Ableger kostet und ob der gute Wertungen bekommt.
icetom schrieb:
Wie kommt man da auf Battlefield-Killer? Video selbst nicht geschaut? Reines COD-Gunplay und loot mit ingame-Shop. shooter mit solchen "operators" gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und das hat die Szene kaputt gemacht. Nur weil es ein paar Fahrzeuge gibt, ist das für mich nicht Battlefield.
Klär mich bitte mal auf, was Battlefield in diesem Umfeld anders macht, bzw besonders macht.
tobiliebtwuffer schrieb:
Flutet der Entwickler die Lobbys immer noch mit Bots?
Im Rahmen von Skirmish Runden im Single Player und LAN Kompatibilität wäre das ein ganz großer Plus Punkt, wenn man gute Bots im Spiel dabei hätte. Unter anderen einer der Punkte, warum mich diese Spiele nicht mehr interessieren.
FR3DI schrieb:
Ist man das nicht langsam mal leid, Kabel als "shared medium" abzuwerten, wo doch jeder Internet Zugang shared ist. Bei DSL ist das halt ein Knotenpunkt weiter oben in der Hierarchie shared. Gibt genug Situationen, wo auch DSL einbricht, wenn alle zur gleichen Zeit Netflix einschalten. Kabel ist dahingehend nicht schlechter oder besser.
Spit187 schrieb:
G.T.I. Security | Liste verbotener/nicht empfohlener Software und Hardware
https://store.steampowered.com/news/app/2507950/view/4476110736154691091
Haben die Lack gesoffen?
Kein USB Stick, kein KVM Switch, kein VMWare installiert und noch so einiges, was gar nichts mit dem Spiel zu tun hat. Haben die solche Angst vor Cheatern? Kein Anticheat installiert?
Schildbrecher schrieb:
Sämtliche Charakter sehen auf dem Schlachtfeld gleich aus, da sämtliche Leute, unabhängig vom Team, die selben, wenige Operator spielen. Angriff der Klonkriege lässt grüßen XD
Immersion = 0, zumindest für mich.
Dir ist schon klar, was Uniform bedeutet?
Ich bin Froh, dass ich bei WoT ausstellen kann, dass eine Maus neben mir nicht als Rosa Elefant im Spiel rumfährt. Sieht einfach nur affig aus um bei den Tierbegriffen zu bleiben.
Und der "Spezialistenmist" ist nunmal das, was Delta Force von anderen Shootern unterscheidet.