• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Delta Force: Systemanforderungen verzichten auf Spezialgerät

@Blood011 Dann haben sie keine oder minimale RT Lumen und Nanite Features und keine open world grids und LOD, dann ist die UE5 auch immer noch offen für die alte gfx Welt, die ich lastlastgen nenne.

Sie soll im kommenden Jahr erscheinen und setzt, anders als der Online-Part, auf die Unreal Engine 5.

Das warten wir dann mal ab ^^ Also ob da die 2012 Systeme, die genannt wurden, dann auch noch mitspielen

• Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, BrollyLSSJ, palladium.- und eine weitere Person
Ich will wieder ein Bad company 2, oder ein UT99/2k4 - ein BF3/4 würd auch noch gehen...
Zudem hat der der "f2p shooter" Tag einfach so ein Geschmäckle das ich nicht mag.

Wenigstens gibts noch n paar alte hasen die bc2 oder bf4 server am leben halten <3
Ut99 auch, neuerdings brauchts aber einen community matchmaking server.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, 386, fatalis und 3 andere
UE4, UE5. Was manche hier so haben. Die eine ist nicht besser, die andere nicht schlechter. Korrigiert mich gern, wenn ich mich diesbezüglich irren sollte.

Gruß CryEngine

von welchen fps gehen die Systemanforderungen denn aus? 30fps wie auf Konsole oder eher 120 fps wie man es sich bei einem Shooter wünschen würde. Diese Angabe vermisse ich zunehmend bei genannten Systemanforderungen........

icetom schrieb:
Wie kommt man da auf Battlefield-Killer? Video selbst nicht geschaut? Reines COD-Gunplay und loot mit ingame-Shop. shooter mit solchen "operators" gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und das hat die Szene kaputt gemacht. Nur weil es ein paar Fahrzeuge gibt, ist das für mich nicht Battlefield.
Du hast leider gar keine Ahnung, aber trotzdem viel erfolg weiterhin.

ach wie ich die alten zeiten vermisse, Delta Force Black Hawk Down.
lief ohne problem mit mein 800 MhZ rechner
wieviele stunden haben wir in teamspeak verbracht, clan gequatsche
maps gebaut usw, usw.
war echt ne schöne zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, fox40phil und Recharging
"Spezialgerät" "Spezialgerät" "Spezialgerät"

Ich denke die ganze Zeit, "wovon redet ihr?" 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Axonteer
E1M1:Hangar schrieb:
Wenn ich das Game anschauen und ACE Anticheat auf Kernel Level lese, vergeht es mir.

Dazu nur der Link hier - unklar ob das gefixt ist oder "so sein soll" / bleibt.

https://www.cve.org/CVERecord?id=CVE-2024-22830
Ist doch nicht super drastisch, um den CVE auszunutzen muss der haxx0r schon lokal auf deinem System sein.. Dann hast du sowieso schon verloren

"This allows a local attacker to escalate privileges (...)"

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Puh, zum Glück hat das Spiel keine Raytracing Unterstützung sonst ginge es hier wieder ab wie im Tempel der hohen Moneten.

Btw kann jemand etwas zum Linux Support sagen? Wird vermutlich nicht laufen, da Kernel Level Anticheat?

• Gefällt mir
Reaktionen: palladium.-
Salamimander schrieb:
Das kann was werden. Deltaforce war, zusammen mit Rainbow6(nicht Siege, die alten wie zB Athena Sword) eigentlich MP technisch immer das beste gewesen mmn.

Delta Force heute hat mit Delta Force nichts zu tun.

Der Name - ja.

Alles andere, komplett - nichts davon ist Delta Force.

Das ist ein 1:1 BF2042 Clone mit Klassen usw. - allem was in BF 2042 kritisiert wird, wird hier einfach so hingenommen.

Komplett absurd und so geil ist das Game lange nicht. Hab's schon lang genug gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
complainerbase schrieb:
Btw kann jemand etwas zum Linux Support sagen? Wird vermutlich nicht laufen, da Kernel Level Anticheat?
Vermute ich auch... Und ich verstehe es nach wie vor nicht, warum man wieder Linux ausschließt...

DonDonat schrieb:
WW3 deutlich besser beraten.

Echt jetzt? Das Spiel ist tot und eine einzige Katastrophe gewesen. Hat doch keine 100 Spieler mehr.
Der letzte Playtest war ein Alptraum in jeglicher Hinsicht. Da war der Playtest von Delta Force zuletzt um Welten besser.

Ich werde mal abwarten. Spielte sich ganz gut aber für mich halt auch nur ein 2042 Klon der mich immerhin nix kostet. Aber eine BF Alternative ist aufgrund des fehlenden Squadmanagements nicht gegeben.

Bei Free to Play Shooter denke ich als erstes: "Oje, das ist dann sicher wieder mit Cheatern verseucht."

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, Xes und palladium.-
Zurück
Oben