allstar
Lt. Commander
Ich habe mich ebenfalls wie die meisten riesig drauf gefreut, aber jetzt muss ich sagen NAJA...Grafik ist ganz nett, aber iwie kein richtiges Gothic-Feeling. Auch das komische HUD und die extrem bescheuerte Steuerung für den Kampf finde ich grottig...dann dieses Rauszoomen beim Kämpfen und die erscheinenden Zahlenwerte für den Schaden erinnern an eine billige WoW-Kopie...was mich auch noch nervt ist, dass bei Personen und Gegenständen der Name nicht mehr darüber steht, wie es bisher bei JEDEM Gothic auch Risen so war, stattdessen muss man immer nach unten gucken und übersieht so die Hälfte...Story kann man in der Demo natürlich nicht viel zu sagen, fand den Anfang aber schonmal ganz gut.
Also alles in Allem bin ich ein bisschen ettäuscht, kaufen werde ich es mir aber dennoch. Immerhin war dies nur die Demo, aber ich glaube kaum, dass das Hauptgame anders sein wird, da die Logistik ja nun schon im Gange ist und die Entwicklungsphase abgeschlossen. Aber vllt. bringen zahlreiche Patchfluten wie bei G3 Erlösung![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also alles in Allem bin ich ein bisschen ettäuscht, kaufen werde ich es mir aber dennoch. Immerhin war dies nur die Demo, aber ich glaube kaum, dass das Hauptgame anders sein wird, da die Logistik ja nun schon im Gange ist und die Entwicklungsphase abgeschlossen. Aber vllt. bringen zahlreiche Patchfluten wie bei G3 Erlösung
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)