blitzkid138 schrieb:
mh bei mir startet das Spiel nicht bzw stürzt sofort ab ..
system:
q6600 @ 3,2Ghz
HD 4870 512MB
GTS 250(PhysX)
4 GB RAM
Win 7 pro 64bit
weiß jemand was?
Also das ist fast meine Config und ich habe keine Probleme.
Hast du die aktuellen ATI Treiber?
Vielleicht Probleme wegen der GTS250?
Habe die Demo durchgespielt und es hat Spaß gemacht.
Die Grafik gefällt mir ganz gut, nur die Unschärfe im Hintergrund bei den Dialogen stört mich extrem. Hoffe da kann man im richtigen Spiel noch was machen.
Die Einstellmöglichkeiten sind super. Ausrufezeichen An-Aus; MiniMap An-Aus usw.
So kann jeder Spielen wie er mag.
Die folgenden Dinge stören mich allerdings:
-Ausrüstung wird nicht verglichen
-man kann super weit und hoch springen, aber wenn man irgendwo hoch klettert gibt es unsichtbare sperren.
-Held kann nicht schwimmen. Zumindest in den See beim Wasserfall sollte man waten können.
-extrem Stark. Hoffe das ist nur in der Demo so. Hab am Ende einen Hammer mit +10% Lebensentzug wenn man den Feind trifft und damit ist man schon fast nicht zu bezwingen.
Durch das weg rollen wird man auch kaum getroffen. Es kann nicht sein, dass man auf normal NULL Probleme hat. Wurde in der gesamten Demo vielleicht 5 Mal getroffen und ich habe nicht vorsichtig gespielt.
-immer wieder Clipping Fehler...
-Gegenstände aufheben und Leichen plündern ist nicht immer ganz einfach. Steht man zu dicht dran, nimmt er nichts usw.
Immerhin läuft das Spiel auf 1680x1050 absolut flüssig. Habe alles auf MAX bis auf Schatten und Partikel. Habe absolut keine Ruckler gehabt.
In Häusern und Hallen läuft das Spiel langsamer. Liegt das an den FPS oder ist das gewollt?