Demonstration gegen Kopierschutz

Proggy

Cadet 3rd Year
Hallo,

eine kurze Frage: glaubt ihr, es würden viele Leute bei einer Demonstration gegen Securom etc. mitmachen? Es sind schließlich genug Beschwerden im Internet zu lesen und eine große Demo sollte doch etwas erreichen können... Oder gab es sogar schon mal eine Demo oder ist eine geplant?

Josh

Ja das ist natürlich ein erster Schritt. Dennoch gibt es Leute, die sich über diese "Ungereimtheiten" gar nicht im Klaren sind oder es sie nicht intressiert oder...
Und somit gibt es immer noch viele Leute, die ein Spiele dennoch kaufen. Gewinnverluste gibt es zwar trotzdem, aber man müsste den Leuten mal wirklich die Augen öffnen.

Tja das sah man ja an COZE6, 1mrd umsatz?^^
Demo wäre schon geil, aber ich glaube da wird sich keiner Treffen...

Diejenigen Leute die gegen Kopierschutzmaßnahmen sind gehen nicht auf die Straße, die saugen einfach in einschlägigen Foren die Cracks runter.

Dachte ich mir auch, aber das ist eben illegal und ich wollte eigentlich ja nicht auf solche Methoden zurückgreifen...aber irgendwann ist es eben zu viel...
Ok war ne blöde Idee, aber wär trotzdem lustig.

Das sicherlich. Nur ist dieses Problem bei weiten nicht so wichtig oder störend, dass sich scharenweise Menschenmassen versammeln würden.

Zurück
Oben