Oh mann Leute, jetzt muss ich den Fred doch nochmal auskramen. War jetzt zwei Wochen total zufrieden mit dem Denon und den Einstellungen und jetzt das: von einem Tag auf den anderen, dasselbe Problem wie zu Beginn. Kaum Bässe, wenig Druck. Das alles ist keine Einbildung - habe direkt verglichen. Als Referenz verschiedene Lieder im Pure Direct angehört, die ich die letzten Tage rauf und runter gehört habe. Um zumindest die gleiche Lautstärke wie vorgestern hinzubekommen, muss ich jetzt bei der Lautstärkeregelung 10 Stufen höher drehen. Der Klang ist dann aber merkwürdig unausgewogen. Das gleiche bei Filmquellen über HDMI - vor zwei Tagen noch knackig und schöner tiefer Bass, jetzt irgendwie hohl und kraftlos. Unglaublich. Genauso plötzlich wie das Problem verschwunden war, ist es wieder da. Ist doch irgendwie unlogisch. Hab auch schon Reset gemacht... aus Spaß nochmal eingemessen, hat alles nichts gebracht... Was tun? Die 14 Tage zum "Grundlos-Zurückschicken" sind leider rum... Ich könnte