Denon Remote App

Boldog

Lieutenant
Hallo! Ich verwende die Denon Remote App für iOS mit einem Denon DNP-F109. Der Player ist im Grunde super, aber die App nicht wirklich :freak:. Ich habe Verbindungsabbrüche und die App ist sehr träge. Es kommt vor, dass der Player überhaupt nicht gefunden wird. Als Router verwende ich eine fritzbox 7430.
Wer hier im Forum verwendet die App auch? Wie habt ihr den Denon im Netzwerk konfiguriert, DCHP oder statische IP? Gibts eventuell andere Apps (gerne auch kostenpflichtig) die besser funktionieren?
Danke für eure Antworten.

Nutze sie auch - mal läuft sie, mal nicht - mal startet sie gar nicht

bei mir hilft oftmals nen direkter restart des AVRs
also direkt vom Strom trennen - danach läuft alles wieder anstandslos bei mir

Ok... danke für die Antworten. Hab auch schon fest gestellt, dass nur das trennen vom Strom den Denon wieder auffindbar macht. Ich werde nachher erst mal probieren den Denon mit einer statischen IP zu versehen anstatt DHCP zu verwenden. Mal sehen obs was bringt.

Edit:
Ich hab meinen Denon mit einer statischen IP konfiguriert... scheint mir auf den ersten Blick stabiler. Mal sehen wie es sich bewährt.

Ich habe noch diese App hier
DeRemote for Denon and Marantz
Diese ist zwar stabiler und besser, kann aber leider nicht alles, was die Original Denon App kann.

was fehlt dir bei der DeRemote App? Bzw. kannst du die Favoriten beim Internetradio damit anwählen? Das wäre mir wichtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben