F
Facepalm
Gast
Ist doch immer nur eine Frage der Zeit. Und die Zeit von Spiel Release mit Denuvo bis zum Crack wird langsam immer kleiner. Aber Sonic mit Denuvo ? WTF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simanova schrieb:Wurde auch Zeit, ein Kopierschutz der alleine 2 CPU Kerne frisst, gehört abgeschafft.
Dann sollen sie doch eine Demo wieder machen dann wird es weniger Cracks geben, weil so kann man das Spiel vorher testen.
Control Denied schrieb:AC:Origins frisst bei mir 70%, manchmal sogar 90%, kommt drauf an wieviel gerade passiert und in welchem Gebiert, CPU Leistung, und das mit einem I7-8700K ! Denuvo schuld oder einfach schlecht programmierte Engine? Oder die Summe aus beidem?
Und warum bekommt man das nicht in den Griff? Fehlt das technische Know-How oder ist Denuvo einfach technischer Mist und ressourcenschonende Anti-Cracks sind gar keine in Entwicklung um Kosten zu sparen?
ChrisMK72 schrieb:Wenn ich dann auch einen "Crack" verwenden würde, könnte mir da rechtlich jemand was ?
Gibt's da Vergleichstests/Benchmarks, SSD checks ?
genau, kurz warten und dann gecracked runterladen - wie in alten Zeiten !owned_you schrieb:Aus dem Alter wo ich alles haben musste bin ich lange raus.
klingt ja wie : Cannabis ist verboten, weil es illegal ist!desmoule schrieb:Vergleichstests gibt es nicht weil man den Kopierschutz ja nicht umgehen darf.
So wie (in Teilen Classic-)WoW? Am Ende wird "einfach" der ServerQuellcodeServer gehackt.megajoop schrieb:Irgendwann laufen die Spiele nur noch auf den Entwicklerservern und werden gestreamt. Dann ist eh Schluss mit der Raubkopie.
Weil sie der verlängerter Arm der Publishervollposten sind.Matthew Sobol schrieb:raubkopie? werde es nie verstehen, weshalb eine seite wie cb dieses unwort benutzt. obwohl...
HardwareXXL schrieb:Ja aber dann kauft das Spiel keiner mehr.
Florianw0w schrieb:Dann sollen sie doch eine Demo wieder machen dann wird es weniger Cracks geben, weil so kann man das Spiel vorher testen.