Zero_Point
Banned
Und die kann man wie spielen?tek9 schrieb:Dafür gibt es heute mehr als ausreichende Let's Play.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die kann man wie spielen?tek9 schrieb:Dafür gibt es heute mehr als ausreichende Let's Play.
tmkoeln schrieb:Warum ich jetzt ein CD Projekt Spiel bei Steam kaufen sollte erschließt sich mir jetzt nicht
Bard schrieb:Nur, dass man bei Spielen kein 14-tägiges Rückgaberecht hat.
Bard schrieb:Wenn es ein kack Spiel war kann man nur ne negative Bewertung abgeben, falls es auf einer Platform wie z.B. Steam veröffentlicht wurde, mehr nicht. Und das ist dann nur eine von vielen Bewertungen
Zero_Point schrieb:Und die kann man wie spielen?
Und da sehe ich auch wie mir die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad zusagen? Und auch wie gut es auf meinem PC/Notebook laufen wird? Ja?tek9 schrieb:Wofür?
Du siehst doch das Spiel.
weil sie noch kunden haben, die das zeug lizensieren. die machen das ja nicht, um altruistisch das urheberrecht zu verteidigenRockhound schrieb:Das Denuvo da nicht mal aufgibt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DocWindows schrieb:Viele Spieler haben bei Steam locker über 100, 200 Spiele und bei Gog vielleicht keins oder vielleicht nur ein Dutzend günstige Retro Games. Da erschließt sich für diese Spieler eben nicht warum sie ein CD Projekt Spiel bei Gog kaufen sollen und nicht bei Steam, vor allem wenns bei Steam das Gleiche kostet.