hotzenplot
Banned
Aufwachen schrieb:Du wolltest den Paragraphen hören bezüglich Kopierschutz, du hast behauptet den gibt es nicht, es sei total legal. Daraufhin nannte ich dir § 95.
"nenne mir den § der das Downloaden und das private umgehen eines Kopierschutz mit Gefängnis ahndet"
das war meine Frage auf deine folgende Behauptung von #354
"Nur weil das so ist, gibt es dennoch die geltenden Gesetze, eben auch mit Freiheitsstrafe und die gelten sehr wohl, auch wenn du behauptest dem sei nicht so. Und wer vor Gericht kommt und dort verurteilt wird, ist definitiv ein Straftäter. Wir reden hier über Strafen mit drohendem Gefängnis. "
soviel zur Faktenlage
Den Download betreffend habe ich dir § 106 genannt, es ist völlig unerheblich was du dir hier noch alles ausdenkst oder wo dir angeblich dies oder jenes unklar ist
ich denke mir nix aus, sondern ich lese geltende Rechtssprechung
im übrigen bat ich dich in #356 mir ein Urteil mit Aktenzeichen zu nennen, da ich ja nach deiner Meinung in einer Traumwelt lebe.
wie mit dem § der das private umgehen eines Kopierschutz mit Gefängnis ahndet, warte ich bisher vergebens
in beiden Paragraphen steht jeweils genau was strafbar ist und was nicht und du hast vorher sogar beides klar bestritten.
ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch muss wirklich schwer zu verstehen sein, anders kann ich mir deine Unterstellung, von wegen ich hätte irgendwas klar abgestritten, nicht erklären
da stellt sich die Frage, wer hier fantasiert und trolltDu hast hier die Gesetze abgestritten
im übrigen, deine PM von wegen ich sei Mitschuldig , kannst du unterlassen