MK one
Banned
ab 1:04;50
wenn ein Hardcore OC wie der 8auer das sagt und sich auf seine Verbindungen zu den Hardwareherstellern beruft , die fraglos sehr gut sind , ist das für mich ein Grund zur Freude ....
Bezieht sich zwar eher auf TR3 , jedoch wird das ebenfalls für den Ryzen 3 gelten ( dieselben 8 C Dies ) , bei allen X399 + TR Besitzern dürften jetzt die Augen leuchten
Beim Threadripper 3 sind bis zu 48 Kerne technisch möglich ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
wenn ein Hardcore OC wie der 8auer das sagt und sich auf seine Verbindungen zu den Hardwareherstellern beruft , die fraglos sehr gut sind , ist das für mich ein Grund zur Freude ....
Bezieht sich zwar eher auf TR3 , jedoch wird das ebenfalls für den Ryzen 3 gelten ( dieselben 8 C Dies ) , bei allen X399 + TR Besitzern dürften jetzt die Augen leuchten
Beim Threadripper 3 sind bis zu 48 Kerne technisch möglich ...
Zuletzt bearbeitet: