Hey Leute ich weiß dass es schon sehr oft diskutiert wurde, aber ich habe noch KEINE Lösung gefunden. Ich habe jetzt schon mehrere Jahre nach einer Lösung gesucht und mir gefühlt schon alles dazu durchgelesen. Doch leider hat nichts geholfen.
Mein System: Asus M5A99X Evo 2.0
Sapphire HD 7970 (mit zwei Kühlern)
AMD Phenom II X6 1100T BE
2x4GB RAM mit jeweils 1333 MHz
LC Power (LC6650GP3 V2.3) mit 650 Watt
Mein Gehäuse ist ausreichend belüftet und ALLE Temperaturen sind im grünen Bereich !!
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand + BIOS !!
Motherboard wurde ersetzt und andere RAM Module wurden auch schon mal getestet !!
Ebenfalls habe ich auch schonmal ein leistungsstärkeres Netzteil von be quitt verbaut gehabt und die Grafikkarte bei einem Freund testen lassen, der damit keine Probleme hatte !!
Ich habe sogar den TDR Level erhöht oder untertaktet, doch nichts hat geholfen : /
Ich weis wirklich nicht weiter und verzweifle schon seit langem .... BITTE HELFT MIR
Mein System: Asus M5A99X Evo 2.0
Sapphire HD 7970 (mit zwei Kühlern)
AMD Phenom II X6 1100T BE
2x4GB RAM mit jeweils 1333 MHz
LC Power (LC6650GP3 V2.3) mit 650 Watt
Mein Gehäuse ist ausreichend belüftet und ALLE Temperaturen sind im grünen Bereich !!
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand + BIOS !!
Motherboard wurde ersetzt und andere RAM Module wurden auch schon mal getestet !!
Ebenfalls habe ich auch schonmal ein leistungsstärkeres Netzteil von be quitt verbaut gehabt und die Grafikkarte bei einem Freund testen lassen, der damit keine Probleme hatte !!
Ich habe sogar den TDR Level erhöht oder untertaktet, doch nichts hat geholfen : /
Ich weis wirklich nicht weiter und verzweifle schon seit langem .... BITTE HELFT MIR