Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
- Ersteller .thomaZ
- Erstellt am
Üblicherweise ja. Der Heaven Benchmark ist sehr empfindlich auf eine zu hoch übertaktete Grafikkarte, und da es sich um eine OC-Karte handelt fällt sie dort raus. Wenn du die Taktraten um 10MHz absenkst wirst du fest stellen dass der Heaven Bench durchläuft.
Aber das Problem ist, wenn sie jetzt im Heaven nicht läuft, wird es in Zukunft nicht besser werden.
mfg
Aber das Problem ist, wenn sie jetzt im Heaven nicht läuft, wird es in Zukunft nicht besser werden.
mfg
UID0
Lt. Commander
Lol. Bei mir war exakt das gleiche Problem. Kannste mal noch 3DMark11 ausprobieren? Bei mir ist es immer bei Heaven und bei 3DMark abgestürtzt. Ich glaube mal, dass der Speicher der Karte nicht gut gekühlt wird. Als ich bei mir den VF3000F draufgesetzt hatte, hatte sich das Problem BUCHSTÄBLICH "in Luft" aufgelöst. Empfehle dir trotzdem, dann die Karte zurückzuschicken.
SuddenDeathStgt
Banned
bissle mager ... hast dir mal deine min.-frames @ furmark genauer angeschaut ?
SuddenDeathStgt
Banned
sieht schon besser aus.
was macht die stabilität ... gibt´s / gab´s besserung ?
- falls crash nur in benches erfolgen sollte, dann pfeif drauf ... ingame ist wichtig.
was macht die stabilität ... gibt´s / gab´s besserung ?
- falls crash nur in benches erfolgen sollte, dann pfeif drauf ... ingame ist wichtig.
SuddenDeathStgt
Banned
Crysis, Metro, Stalker (CS & CoP )... knechten ganz gut die GPU + geizen nicht mit dem VRam ... evtl. noch F1 2010.
OK, danke. Bin nicht so auf'm laufenden
Jut, ich zieh mir mal die Crysis Demo..die 2er gibts ja leider nur für die Xbox 360..
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 266.58" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
-.-
Gleiches bei Mafia II..so'n Mist!
Jut, ich zieh mir mal die Crysis Demo..die 2er gibts ja leider nur für die Xbox 360..
Ergänzung ()
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 266.58" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
-.-
Ergänzung ()
Gleiches bei Mafia II..so'n Mist!
also ich habe selbiges problem mit meiner gtx 580 golden sample von gainward.
da es eine oc version ist, habe ich sie mal auf standardtakt gesnekt, und siehe da esläuft bis jetzt. ist zwar eigentlich en frechheit vom hersteller, aber immerhin läuft sie jetzt...
@chris000
wie viel vcore hast du eingestellt, bräuchte da mal nen richtwert
danke!
da es eine oc version ist, habe ich sie mal auf standardtakt gesnekt, und siehe da esläuft bis jetzt. ist zwar eigentlich en frechheit vom hersteller, aber immerhin läuft sie jetzt...
@chris000
wie viel vcore hast du eingestellt, bräuchte da mal nen richtwert
danke!