Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde mit dem Referenzkühler auf gar keinen Fall auf 1138mV gehen. Das geht auf Dauer nicht gut.;)

Mittlerweile keine Abstürze mit der Fehlermeldung mehr, aber bei FurMark sind die min FPS immer noch auf ca. 10

vielleicht sollte man doch die Karte umtauschen , daran führt nichts mehr vorbei , wenn sie nicht richtig funktioniert würde ich sie sofort umtauschen lassen.

Also 10Fps sind eindeutig zu wenig. Tausch sie besser um. Nimm jedoch vorher alle Takt und Spannungsveränderungen zurück auf Standart.

Hab keine Settings verändert...

Und ich bin ja kein Optimist ;) Was ist wenns nach Umtausch immer noch nicht richtig läuft? Kann man das schon bisschen eingrenzen?

Dann vlt. RAM oder Board, kaputtes Windows. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Oh man, ich freu mich ^^ Naja, dann mal hoffen das es NUR die GraKa ist..

Berichte dann bitte.

Die Werte sind eigendlich OK. Um mir sicher zu sein und hier nichts Falsches zu erzählen, mach bitte mal einen RUN bei:
1920*1080
8AA/16AF
Tesselation: Extreme

FPS:
17.8
Scores:
449
Min FPS:
3.3
Max FPS:
39.3

Aber wieso funzt das plötzlich? Ich hab ja nichts verändert..ich komm nicht klar ^^

ich bin mir ganz sicher , dass es die Karte ist.

hast du eigentlich die Möglichkeit eine identische Karte aufzutreiben von einem Freund oder Kumpel , um zu testen ob es wirklich die Karte ist.

leider nicht...

dann hilft wirklich nur Umtauschen und auf Glück zu hoffen , dass es die Karte gewesen ist.

du könntest natürlich auch deine graka vor RMA in einem anderen PC
von einem freund testen ... so hättest *eigentlich* gewissheit, ob´s nun
wirklich an der graka liegt oder nicht.

Naja, die meisten haben Laptops...könnte die GraKa bei jmd testen, der hat allerdings nen uralt PC (ca. 10 Jahre), verträgt sich das mit dessen Hardware?

Der Uralt-PC wird wohl noch über einen AGP Anschluss haben. Kannst ja trotzdem mal gucken.:D

Zurück
Oben