Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Selbst Black Ops läuft bei hohen Details ohne Probleme...würde zu gerne wissen, woher der Fehler am Anfang kam...

naja, ich schick das Teil trotzden morgen ein. Hab mir gerade nochmal bei cb die Benchmark Tests zu Mafia II angeschaut..Hoffe das dauert nicht allzulange ;) Nochmal danke an alle die mir mit Tipps weitergeholfen haben, ich werd mich wieder melden wenn die neue GraKa da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Karte ist da, gibt hoffentlich keine Probleme mehr..

Neuer Test mit Heaven:

17:09:59 FPS: 34.1161
17:09:59 Min FPS: 15.4927
17:09:59 Max FPS: 76.0065
17:09:59 Scores: 859.385

Bei der alten Karte waren es 3.5 Min FPS. Sind ~15.5 akzeptabel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns mal die Settings bei Heaven sagen könntest, könnten wir dies mit sicherheit bewerten. Am besten wäre natürlich ein Screen, jedoch würde es in Textform auch reichen.:)

ups sry ^^ habs auf Standard belassen, also folgende Einstellungen:
DirectX11
Shaders high
Tessellation normal
Anisotropy 4
AA off
1920x1080

Das ist schätze ich OK. Ich kann das leider schlecht bewerten, weil GTX 580..... Aber das Ergebniss müsste eigendlich OK sein.;)

klingt gut, ich komm mit der GTX 460 auf etwa 780 Punkte bei 750MHz Chiptakt, in 1920*1200. Wobei ich mir nicht sicher bin was AA angeht.

Min FPS leiden manchmal unter der ersten Szene, wenn man den Benchmark sofort startet hats ein, zwei Hänger. Wenn man erst ein paar Sekunden laufen lässt sind die Einbrüche nicht da - wird wohl eine Art Laderuckler sein.

mfg

Joa, bis jetzt keine Probs mehr. Hoffe das bleibt auch so ;)

thx@all

Hi,

Ich hab das selbe Problem... ich hab die grafikkarte nvidia 240M und komme einfach nicht weiter.. hat wirklich eine neue Grafikkarte geholfen?

Jupp, seit dem die neue Karte drinne ist läuft alles rund.

Zurück
Oben