j1nz0 schrieb:Sorry, aber Menschen die Terrorakte für "Inside Jobs" halten, sollten bestraft werden. Verleugnet ihr auch den Holocaust? War sicher auch ein Fake. (Achtung Ironie)
Hier muss man klar unterscheiden können zwischen Fakten und Vermutungen.
Das Problem dabei ist das es konkrete Beweise gibt die eindeutig der offiziellen Version widersprechen. Anstatt nun diese eindeutigen Fehler anzuerkennen und die offizielle Version entsprechend zu korrigieren werden stattdessen diese Kritiker genauso als Verschwörer oder Holocaustleugner abgeurteilt, auch wenn sie im Fall vom Holocaust die systematische Verfolgung der Juden nicht grundsätzlich abstreiten.
Das Motto lautet praktisch: Entweder du akzeptierst die offizielle Version zu 100% oder du bist ein Lügner und Verschwörer, Zwischenstufen werden nicht akzeptiert. Dabei verlangt auch niemand dass die offizielle Version 100%ig hieb und stichfest sein muss, aber man sollte so fair sein das Punkte die noch nicht vollständig bewiesen sind auch entsprechend behandelt werden.
Ich weigere mich aber Dinge anzuerkennen die jedwegigen gesunden Menschenverstand und sogar physikalischen Gesetzmäßigkeiten widersprechen.