• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

@KadOros

cool, ich glaub Xantoz wäre bei 2vs2 auch dabei, dann würde uns nur noch 1 Spieler fehlen :)

Wär auch dabei.

@mighty
Was ist jetzt mit deinem Bruder und was wird mit Werder gemacht?

@Riot
Könnte man die Ergebnisse etwas öfters aktualisieren? Da hat sich schon lang nix mehr getan..

@Mainz, Nürnberg, Hoffenheim und Leverkusen
Wann habt ihr die nächsten Tage Zeit?

soulreaver, ich hab eigentlich jeden tag ab 17 - ca.19 oder 20 uhr zeit. Aber ich denke bevor wir jetzt die nächsten Spiele starten sollten zuerst mal die alten Spiele noch gespielt werden.

Ich zB muss noch gegen Mighty und Kaiserslautern spielen. Und zur Zeit tut sich ja garnichts mehr.

@Riot
Könnte man die Ergebnisse etwas öfters aktualisieren? Da hat sich schon lang nix mehr getan..

wurde aktualisiert...

Was ist mit Mighty los?
Ergänzung ()

Da ja anscheinend keiner großartig mehr spielt wäre mein vorschlag das ganze auf die neue HP zu verschieben umso noch andere leute mit reinzuholen die auf ne Online Liga bock haben...

Ich denke kaum das es hier noch was wird mit ner voll besetzten Liga...
Würde die spiele auch von 4 auf 2 pro woche runterschrauben da ja viele kaum zeit haben.

Meinungen?!

Ja, wäre bei 2vs2 spontan dabei, je nach Zeit/Lust.

Ja, wäre für 2 Spiele pro Woche.
Man kann dann ruhig auch schon mal das von nächster Woche oder so vorspielen, solange man nicht komplett durcheinander spielt und nach dem 3. den 27. und dann den 14. Spieltag spielt, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das nach wie vor eigentlich ganz gut hier über das Forum :P.
Die Spiele sollte man denke ich echt nen bisschen runterschrauben...

btw Raintaker & mighty: wo seid ihr? ^^

cool, dann wären wir ja schon 4 :)
ich bin heut abend online, wenn ich euch alle mal online seh schreib ich euch mal an.

edit:

...falls wir mal alle online sind, hier schon mal raumname und passwort:

lobby: spielmodi
name: cb 2vs2
pass: cbase

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich jetzt erst melde - hatte das We kein inet - nur kurz über ein handy, da konnte ich nichts machen...

Also ich wäre jetzt für die spiele der letzten Tage on - und würde die hp von meiner dienstreise aus pflegen!
Ergänzung ()

also ich bin jetzt online und pflege auch die Games nach - rest halt auf der Dienstreise - aber leider habe ich etwas die übersicht verloren - also da wir keinen für kaiserslautern haben - mein Bruder würde Werder nehmen machen wir aus Kaisererlautern über all einen Sieg!
Ergänzung ()

wie ich sehe wird es immer weniger hier .... -.- und vir spiele werden einigen zu viel.... sollen wir unser Konzept noch mal überdenken?

Hi, ich bin ab Mittwoch wieder zu Hause, würde dann gerne gegen aceman und stevel spielen. leider seid ihr die letzte woche nicht online gewesen

Die beiden sind auch nicht mehr dabei..

Also kaiserslautern fixsiege mit 3:0 für jeden oder?
Werder übernimmt Mightys Bruder.
Und was machen wir wegen Freiburg? Restspiele mit fixsieg bewerten oder?

hey, ich werd erst am mittwoch so ab 20/21 uhr können. heute evtl ggn 21/22 Uhr.

Jole,Tomapro,markinho & Kadoros wann habt ihr zeit für unser Ligaspiel?

11.Spieltag

FC St. Pauli 0:3 VfB Stuttgart

Der VfB Tat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer.Konnte sich aber trotzdem die besseren Chancen erarbeiten.zweite Halbzeit das gleiche Bild.VfB tat sich bis zur 60 Spielminute immer noch sehr schwer.In der 68 Minuten erlöste Progrebnyak den VfB und erspielte sich nach dem Führungstreffer mehrere chancen.
kurz vor schluss wurde St.Pauli dann nochmal gut ausgekontert und es vielen 2 weitere tore zum verdienten Sieg.

Tore:68´Pogrebnyak, 86´Gentner, 90´Pogrebnyak
Karten:Fehlanzeige

Hi Leutz,

sry für meine Abwesenheit, war die letzte Woche unter Stress und dann im Urlaub 4 Tage. Bin dann ab heute bereit alle Spiele nachzutragen :)

wie siehts hier denn eigentlich nun aus? tabelle ist nicht up to date, spiele sind nicht gemacht, spieler sind nicht da...

ich habe keinen zeitdrang, aber ich würde schon gerne in einer regelmäsigen liga spielen :)

Tabelle ist doch auf dem aktuellen stand

Nope.

Michael wir können unser ligaspiel heute machen wenn du jetzt dann noch irgendwann noch zeit hast.

Die restlichen Dortmund Gegner können mich auch anschreiben wenn sie Zeit haben.

Zurück
Oben