-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)
- Ersteller MightyGrave
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bin heute Abend Online, wann genau ich dann Zeit für ein Spiel hab, das weiß ich nicht, wenn dann würde ich mal spontan jetzt sagen 20 uhr.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bin sogar jetzt on, also wenn du das noch siehst und ich noch on bin können wir spielen.
Runde 5
Eintracht Frankfurt vs Hannover 96: 1:0
Torschützen: Alex Meier
Ich versteh das Spiel einfach nicht, wie kann Alex Meier alleine vorm Tor den Keeper anköpfen ? Wie kann Gekas 2x alleine beim Querpass vorm Tor die Kugel nicht reindrücken ?
Hochverdient der Sieg, denn Hannover 96 hatte nicht einen Torschuss und stand selbst beim Stand von 1:0 noch tief. Dennoch hatte ich am Ende mächtig Schiss mir mit dem ersten Schuss auf mein Tor mal wieder was sau dämliches einzufangen.
Am Ende zählen die 3 Punkte.
Runde 5
Ich versteh das Spiel einfach nicht, wie kann Alex Meier alleine vorm Tor den Keeper anköpfen ? Wie kann Gekas 2x alleine beim Querpass vorm Tor die Kugel nicht reindrücken ?
Hochverdient der Sieg, denn Hannover 96 hatte nicht einen Torschuss und stand selbst beim Stand von 1:0 noch tief. Dennoch hatte ich am Ende mächtig Schiss mir mit dem ersten Schuss auf mein Tor mal wieder was sau dämliches einzufangen.
Riot1965
Cadet 4th Year
Stuttgart 0:4 Frankfurt
Mittlerweile geht mir das Spiel so auf die Eier...Kein Pass kommt an,keiner geht zum Ball,immer die gleichen Fehler in der Abwehr.Aber was solls...verdienter Sieg für Frankfurt.Gutes Spiel von Vegeto,scheiß spiel von mir.
Mittlerweile geht mir das Spiel so auf die Eier...Kein Pass kommt an,keiner geht zum Ball,immer die gleichen Fehler in der Abwehr.Aber was solls...verdienter Sieg für Frankfurt.Gutes Spiel von Vegeto,scheiß spiel von mir.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Torschützen:
Meier
Meier
Altintop
Schwegler
Gelb: Delpierre, Gentner
Gut dass ich da richtig draufgegangen bin beim 1:0, hat sich gelohnt
Gerade in der Anfangsphase fand ich doch dass du recht gut gespielt hast, war auch eine gute Kopfballchance von Cacau dabei.
Recht seltsam find ich manchmal die Stürmer, so war Gekas vor dem 2:0 nicht aufzuhalten vom Verteidiger, genauso wie dann Pogrebnyak kaum von Ball zu trennen war wenn er über die Außen geschickt wurde.
Meier
Meier
Altintop
Schwegler
Gelb: Delpierre, Gentner
Gut dass ich da richtig draufgegangen bin beim 1:0, hat sich gelohnt
Gerade in der Anfangsphase fand ich doch dass du recht gut gespielt hast, war auch eine gute Kopfballchance von Cacau dabei.
Recht seltsam find ich manchmal die Stürmer, so war Gekas vor dem 2:0 nicht aufzuhalten vom Verteidiger, genauso wie dann Pogrebnyak kaum von Ball zu trennen war wenn er über die Außen geschickt wurde.
HSV 3:0 Schalke
2x Petric 3. Saisontor
1x Van Nistelrooy 9. Saisontor
Nach dem nicht ganz zufriedenstellenden Saisonauftakt stellte der HSV die Formation und voila es klappt^^
Ein verdienter Sieg des HSV der noch höher hätte ausfallen müssen! Mein Gott meine Chancenverwertung war GRAUENHAFT.Aber Gut immerhin die 3 Punkte eingesackt
2x Petric 3. Saisontor
1x Van Nistelrooy 9. Saisontor
Nach dem nicht ganz zufriedenstellenden Saisonauftakt stellte der HSV die Formation und voila es klappt^^
Ein verdienter Sieg des HSV der noch höher hätte ausfallen müssen! Mein Gott meine Chancenverwertung war GRAUENHAFT.Aber Gut immerhin die 3 Punkte eingesackt
-=|Vegeto|=- schrieb:Bin sogar jetzt on, also wenn du das noch siehst und ich noch on bin können wir spielen.
Runde 5
Hi, ja stimmt - die Torchancen waren wirklich merkwürdig vergeben. Normal sind die drin. Was ich auch nicht verstehe, ich hatte eine offensive Ausrichtung - LAV geht mit usw. und es kommt nicht eine Torchance zustande. Vorallem was mich immer wieder ankotzt - jedesmal in der 45. Minute fällt ein Tor gestern ungelogen 5 Online Spiele nacheinander. Das nennt man dann Momentum. Das Fifa hat sein Eigenleben
Aber gut gespielt, verdient gewonnen ... und scheinbar geht es anderen auch so / üben üben üben, hoffe nur das mein Controller so lange hält, nach einigen Flugeinlagen.
vg
Ergänzung ()
markinho schrieb:Hi,
Pauli, HSV, Hannover.. Wann spielen wir??
Bin heute Abend online so ab 18.00 Uhr ... Euro Ligue ist nicht so spannend.
michael54431
Commander
Mighty und Warrior, wie siehts bei Euch aus?
markinho
Cadet 1st Year
5.Runde
Schalke - St.Pauli
5:1
Karten:
Schmitz(Schalke) Gelb
Naki(St.Pauli) Gelb
Thorandt(St.Pauli) Gelb
Tore:
11', 25',45',80' Hunterlaar(S04)
49' Farfan(S04)
45' Ebbers(St.Pauli)
Schalke ging mit einem Doppelschlag durch Huntelaar relativ schnell in Führung. Ebbers erzielte in der 45. Minuten den Anschlusstreffer für St.Pauli und es sah alles danach aus, dass Schalke mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen würde, bis Hunterlaar nicht das Gegenteil beweiste und die Führung von Schalke in den letzten Sekunden der ersten Hälfe auf 3:1 erhöhte. In der zweiten Halbzeit erzielten die Schalker weitere zwei Treffer und gewannen somit das Spiel mit 5:1 vor eigenem Publikum.
LG
markinho
Schalke - St.Pauli
5:1
Karten:
Schmitz(Schalke) Gelb
Naki(St.Pauli) Gelb
Thorandt(St.Pauli) Gelb
Tore:
11', 25',45',80' Hunterlaar(S04)
49' Farfan(S04)
45' Ebbers(St.Pauli)
Schalke ging mit einem Doppelschlag durch Huntelaar relativ schnell in Führung. Ebbers erzielte in der 45. Minuten den Anschlusstreffer für St.Pauli und es sah alles danach aus, dass Schalke mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen würde, bis Hunterlaar nicht das Gegenteil beweiste und die Führung von Schalke in den letzten Sekunden der ersten Hälfe auf 3:1 erhöhte. In der zweiten Halbzeit erzielten die Schalker weitere zwei Treffer und gewannen somit das Spiel mit 5:1 vor eigenem Publikum.
LG
markinho
...jo, wieder mal 2 Niederlagen kassiert.
Wolfsburg war stark und hatte viele Chancen, die Pauli aber noch recht gut verteidigen konnte. Sieg war jedenfalls verdient, da Pauli den Großteil des Spiels nur mit verteidigen beschäftigt war.
Schalke hat sehr effizient gespielt und fast jede Chance eiskalt ausgenutzt, Huntelaar zu stoppen ist verdammt schwer, er kam irgendwie immer durch die Abwehr durch.
Blöder Holländer
Wolfsburg war stark und hatte viele Chancen, die Pauli aber noch recht gut verteidigen konnte. Sieg war jedenfalls verdient, da Pauli den Großteil des Spiels nur mit verteidigen beschäftigt war.
Schalke hat sehr effizient gespielt und fast jede Chance eiskalt ausgenutzt, Huntelaar zu stoppen ist verdammt schwer, er kam irgendwie immer durch die Abwehr durch.
Blöder Holländer