Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin mit Köln heute abend oder morgen nachmittag verfügbar. Habe gestern abend lange gewartet, aber kein Gegner kam. Konnte wenigstens das Nachholspiel gegen Köln über die Bühne bringen - spannendes Spiel jedenfalls.
Starker Beginn des VFL mit gefühlten 100% Ballbesitz dann aber in der 37min. kam die entscheidende Szene des Spiels Josue geht von hinten in Petric rein und bekommt dafür glatt Rot, harte Entscheidung. Der HSV fand nach diese Szene immer besser ins Spiel. Nach der Halbzeit spielte der HSV sehr offensiv und wurde mir einem Doppelschlag belohnt und ließ danach auch nichts mehr zu. Gutes Spiel!
KadOros hat eig schon alles gesagt, ist bisschen ärgerlich für mich. mit elf mann wäre ein sieg sicher drin gewesen. fand die entscheidung auch etwas hart. war zwar von hinten aber wenn petric einen schritt nach rechts macht grätsche ich aufjedenfall den ball. geld wäre sicher okay gewesen, war ja jetzt auch keine notbremse. nach der roten karte natürlich clever gespielt! gutes spiel!
Ein verdienter Sieg der Gladbacher, wenn auch am Ende um 1-2 Tore zu hoch. Die Führung in der 33. Minute durch Arango verdient, die Stuttgarter vergaben dann eine riesige Chance zum Ausgleich durch Progrebniak. In der 69. Minute machte es Cacau dann besser und kam per Kopfball zum Ausgleich. Eine Einzelaktion (80.) von Idrissou brachte dann die erneute Führung, die duch Idrissou in der 82. und 90. nach Kontern noch ausgebaut wurde.
kann ich meinem vorredner nur zustimmen...
Ich denke bis zur 70 Minute sehr ausgeglichenes Spiel.
nach dem 2:1 Stuttgart sehr offensiv was Gladbach gut nutzte.
Verdienter Sieg von Gladbach.
Ich hab meine Aufstellung gefunden seid 3 Spielen ohne Gegentor so hab ich mir das vorgestellt^^
Das Spiel wurde in der 83min durch den Freeze Bug unterbrochen wird enschieden uns die restliche Zeit nicht nachzuspielen.
Das Derby wurde in der 80min. durch ein kuriosen Bug unterbrochen. HSV Torwart schiesst den Ball ins eigene Aus, danach passiert gar nix mehr und das Bild bleibt hängen.
Spielstand war bis zu dem Zeitpunkt 0:4 für den HSV.
...mal so nebenbei gefragt, gibts hier welche die auch mal 2vs2 zocken ?
Vllt. bekommen wir mal vier Leuts zusammen und können paar Spiele machen, bin meistens abends online.
ja, da haste auch wieder Recht. Aber ich mein ja keine Liga, sondern nur paar Spiele aus Fun.
Ich find bei 2vs2 lassen sich teilweise richtig schöne Spielzüge spielen, da man halt nicht darauf angewiesen ist das der CPU-Mitspieler sich richtig freilläuft. 3vs3 find ich z.B. schon zuviel und 11vs11 ist einfach nur Chaos