• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Ich hab grad mal geguckt wegen den ports freigeben...weiss aber net genau was ich da eingeben muss...habe leider keine ahnung davon...
Hab ne Fritzbox...vielleicht kann ja jemand etwas näher erklären...

sorry jungs heute abend wirds nichts bei mir, werd mit ein paar kumpels nen kleines turnier zocken!

@Riot
Gib mal das als URL in deinen Browser ein: 192.168.1.1 (is jedenfalls bei mir so)
Dann noch Benutzername und Kennwort, sollte irgendwo in den Unterlagen deines Routers sein oder in den Unterlagen vom Netzanbieter.
Dort mal etwas herumstöbern, jedoch nichts voreilig umstellen.

Was steht denn unten auf der Anzeigetafel in Fifa bei Xbox Live?

@Warrior_DD
Können unser Spiel dann um halb 9 machen wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
ok das mit der url klappt nicht...
firewall steht bei mir auf offen bei fifa...wenn du das meinst...manchmal klappt es ja mit spielen aber nicht immer...irgendwie komisch das ganze

Hey Leute,
auch wenn ich eben ein Spiel noch gemacht habe und gut gefightet habe, muss ich leider einen Rückzieher machen und die Liga verlassen!

Heute Abend habe ich wieder nur ein Match geschafft! Ich habe einfach zu wenig Zeit für das ganze! 2 Spiele per Woche wären glaub ich optimal, aber das würde alles ziemlich weit in die Länge ziehen!

Die Uni verlangt zuviel (ist ja auch fast rum) und ein Umzug steht auch an ... ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger für meine Mannschaft!

Sorry, aber es geht nicht anders! Vielleicht hat dennoch der ein oder andere Lust zwischendurch mal nen Match zu machen, war in fast allen Spielen immer sehr spannend!

Grüße

Bayern 3:6 Schalke 04

Spiel war ziemlich ausgeglichen Anfangs. Schalke ging mit 1:0 in Führung. Bayern konnte dann ausgleichen und so zog sich das bis zum 3:3. Nach dem 4:3 für Schalke vergiing den Bayern die Lust am Spiel aufgrund der glücklichen Tores für Schalke. Doch alles in allem ein verdienter Sieg.

Tore: 2 Schweinsteiger
1 Olic
----------------------
2 Farfan
2 Raul
1 Huntelaar
1 Jurado

Runde 6
Stuttgart 1 : 4 Dortmund
Tore: dortmund: 16' Blaszczykowski, 59' 90' Barrios, 90' Zidan
Stuttgart: 65' Cacau
Karten: -

Schüsse 6:13
Auf Tor 3:7

Eigentlich recht ausgeglichenes Spiel. Viele fehler auf beideb Seiten und beide mit miserabler Chancenauswertung.
Resultat ist auf jeden fall zu hoch aus gefallen auch wenn man beachtet, dass ich das leere tor nicht vom 16er getrofen habe und barrios völlig frei zum kopfball kommt und ihn genau auf den torwart schiesst.
Genauso hat Stuttgart mit viel Pech ein zwei Chancen nicht verwertet.

EDIT:
Video vom Foul gehört an den Schluss vom Post, kann aber ned runterscrollen mit dem Iphone weil der Post zu lang ist xD
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43135218

Runde 8
Köln 0:0 Dortmund
Tore: -
Karten: -

Schüsse 2:12
Aufs Tor 0:3

Trotz Elfmeter und ein zwei guten Chancen hielt der Kasten vob Köln dicht.
Sehr gute Abwehrleistung!
Dass keine Karte beim Elfmeter gegeben wurde ist mir ein Rätsel, zwar nicht direkt auf den Torwart zugelaufen, jedoch trotzdem von hinten reingerutscht. Ist aber auch weiter nicht tragisch..

Zuletzt bearbeitet:
Runde 5

Sehr starkes Spiel!!! viele chance und ein harter Kampf. letzten endes 1:1 --> Rassmussen (Mainz) und Podolski (Köln) erzielten per Kopfball die Tore für Ihre Mannschaft!

@Frankfurt, Bayern, Schalke, St. Pauli

wann habt Ihr denn Zeit, bin die Woche relativ oft on, auch tagsüber..

Einfach mal ne PN senden.

Danke ..

sry, bei mir ist es gestern abend ziemlich knapp gewesen...habe nur das nachtragsspiel gegen schalke bestritten

heute werde ich ca von 18-20 uhr online sein können

Ich denk mal heute abend so ab 18 uhr sollte ich dann mal online sein, wenig Zeit immoment.

Beide Ergebnisse bestätigt.

Köln - Dortmund 0:0

Mainz - Köln 1:1

Trainer Warrior_DD:
"Gegen Dortmund haben wir uns mit viel Glück zu einem 0:0 gewunden, ich glaube der Dortmunder Trainer hat 2 mal die Bande kaputt getreten und wurde daraufhin auf die Tribüne verbannt.
Gegen Mainz hatten wir gute Chancen auf einen Sieg, haben aber spielbestimmend das 2.Tor nicht gemacht und wurde dafür bestraft. Am Ende faires 1:1 und freuen uns auf die Rückrunde bei uns in Köln!"

Sportliche Grüße

P.S.: Stehe am Donnerstag ab 21 Uhr wieder zur Verfügung. Ansonsten spontan die Tage.

ich werde wohl erst mittwoch abend gegen 20:30 uhr online sein. Evtl. spontan heute ab 22:00 uhr, aber das weiß ich nicht genau!

Heute muss ich wegen Lernen auch streichen. Ich fürchte auf Dauer werde ich es nicht schaffen regelmäßig (und zu festen Zeiten) zu spielen.

Mighty und Warrior, ich wäre heute wieder ab ca. 17 Uhr erreichbar.
Besser wäre aber direkt einen festen Termin aus zu machen, wie gesagt, ich kann diese Woche eigentlich immer von 17-20 Uhr.

Wie siehts eigentlich mit Kaiserslautern aus? Gibts da schon jemanden? Wäre meine Runde5.

also Kaiserslautern könnte mein Bruder spielen - würde dann aber meinen account nutzen und somit müsste man das dann abstimmen.

Ich kann die Woche erst ab 19 Uhr frühestens!

Sollte ja wohl niemand was dagegen haben.

Aber jetzt ist ja auch wieder Stevel mit Freiburg abgesprungen, also wieder ein Team was gefüllt werden muss...

Hallo Leute,

bin derzeit beruflich viel unterwegs. Wird wohl erst am Freitag bzw. Wochenende was mit den Spielen.

@Raintaker: Meld Dich mal wegen Nachholspiel.

Grüsse

Zurück
Oben