Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt, ich kann auf die Seite ausm Geschäft nicht zu greifen (was mir dann meine Spielplanung erheblich erschwert), die Planung sollte also auf jeden Fall hier stattfinden bzw hier bleiben.
1 HZ große Dominanz vom BVB mit den zwei Toren.
2 HZ kam Freiburg immer mehr ins Spiel und hatte zwei gute Chancen mit einem Lattenschuss und einem zu zentralen Kopfball.
BVB hat es verpasst noch zwei Tore reinzumachen durch einen Stangerlpass der grandios abgewehrt worden ist und einen vermeintlichen Fehlpass des Torwarts, der aber miserabel verwertet wurde.
Hier herrscht ja funkstille.
Wollts ihr ned mal die restlichen Spiele absolvieren?
Oder mal die Schalke Spiele nachholen?
Morgen fängt immerhin der nächste Spieltag an..
Hey,
ja sorry ist etwas schwierig gerad bei mir! Hab übelst viel zu tun! :-/
Werden aber nachgeholt! Heute wollte ich ja eigentlich die Restlichen nachholen habe aber ab 18Uhr einen Termin - 22Uhr und vorher geht auch nicht wirklich!
Gucken, ob es am Montag klappt!
Sehr starkes Spiel von beiden seiten.Stuttgart mit mehr Torgefahr aber die Chancen wurden einfach nicht genutzt.Leverkusen versuchte alles um nach vorn zukommen was das ein oder andere mal auch sehr gut gelang.In der Nachspielzeit dann ein fehler der Leverkusener im Mittelfeld den Cacau eiskalt ausnutzte.
Beide Teams auf jedenfall gleichwertig...Unentschieden wäre gerecht gewesen.