• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

wie gesagt, ich kann auf die Seite ausm Geschäft nicht zu greifen (was mir dann meine Spielplanung erheblich erschwert), die Planung sollte also auf jeden Fall hier stattfinden bzw hier bleiben.

Runde: 4
Teams: SC Freiburg 0 : 2 Dortmund
Tore: Kagawa, Lewandowski
Karten: -

1 HZ große Dominanz vom BVB mit den zwei Toren.
2 HZ kam Freiburg immer mehr ins Spiel und hatte zwei gute Chancen mit einem Lattenschuss und einem zu zentralen Kopfball.
BVB hat es verpasst noch zwei Tore reinzumachen durch einen Stangerlpass der grandios abgewehrt worden ist und einen vermeintlichen Fehlpass des Torwarts, der aber miserabel verwertet wurde.

Mighty könntest du bitte die Homepage im ersten Post verlinken. Ich muss immer nach dem Link von Riot suchen.

Danke

Schalke, wann spielen wir ?

Hier herrscht ja funkstille.
Wollts ihr ned mal die restlichen Spiele absolvieren?
Oder mal die Schalke Spiele nachholen?
Morgen fängt immerhin der nächste Spieltag an..

Hey,
ja sorry ist etwas schwierig gerad bei mir! Hab übelst viel zu tun! :-/

Werden aber nachgeholt! Heute wollte ich ja eigentlich die Restlichen nachholen habe aber ab 18Uhr einen Termin - 22Uhr und vorher geht auch nicht wirklich!
Gucken, ob es am Montag klappt!

Grüße

Können von mir aus unser Spiel ab 22 Uhr machen, solange es nicht allzu viel später wird.

Ich würd ja gern gegen Schalke spielen, aber kommt ja nichts.

ja ein paar Spiele müssen nochgemacht werden - die lautern spiele lassen wir noch ruhen!!!

So...da ja morgen die Spieltage 5-8 starten....Die frage an die Trainer von Dortmund,Leverkusen,Gladbach und Frankfurt....wann habt ihr zeit?

Täglich abends ab 20 Uhr (Leverkusen). Vereinzelt auch tagsüber, da wird die Absprache aber schwierig.

Oder jetzt schnell, hätte grad Zeit. Siehe PN.

5.Spieltag

Bayer 04 Leverkusen 0:1 VfB Stuttgart
Schüsse: 4:6
Ballbesitz: 52% / 48%
Tore:Cacau 90´
Karten: /

Sehr starkes Spiel von beiden seiten.Stuttgart mit mehr Torgefahr aber die Chancen wurden einfach nicht genutzt.Leverkusen versuchte alles um nach vorn zukommen was das ein oder andere mal auch sehr gut gelang.In der Nachspielzeit dann ein fehler der Leverkusener im Mittelfeld den Cacau eiskalt ausnutzte.

Beide Teams auf jedenfall gleichwertig...Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Hi Vegeto,

Sorry, war heute unterwegs
Ich kann jetzt auch noch spielen falls du noch hier reinschaust.. oder morgen abend um 18 uhr z.b.?

LG

Köln, Nürnberg, Mainz - wie siehts bei Euch diese Woche aus?
Wäre täglich ab ca 17 Uhr verfügbar.

@Raintaker, tomapro, MightyGrave & KadOros: Bin fast immer zwischen 20-22 Uhr an der Xbox. An manchen Tagen auch schon etwas eher. Wie könnt ihr so?

Zurück
Oben