• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

ein Fifa Spiel wird immer Fehler haben, sonst werden sie das nächste ja nicht mehr verkaufen können. Zudem gab es die fehler aus 2011 auch alle schon mal, zwischen 96 und 2010.

Zur KI war eben auch geil, ich lauf mit Idrissou und Reus allein aufs Tor zu. Reus geht aber nicht auf die freie Seite sondern läuft zu idrissou rüber und dann ins abseits. ein absoluter witz

@ Riot & Mighty
Und wie läufts mit der HP?

HP ist soweit fertig...brauche nur noch ein paar Daten von Mighty...
Spielplan,Tore,Karten etc...
Aber irgendwie isser verschollen,meldet sich nicht :D

hi leutz,

habe einen aufgetrieben =)

er nimmt dann Schalke 04

sein xbox-live tag = markinho87

Kommt er hier auch vorbei?

jepp, er ist grad in der uni...wird sich aber dann heute hier registrieren,

wie schaut das dann mit den spielen aus?

werden die nachgetragen? oder erbt er die 0 punkte?

Das müssen die bisherigen Gegner von Schalke entscheiden..
Also Shiwi, du Jole und unpredictable..

Ich finde auf die Fifa Liga (also im Spiel) kann man in gewisser Weise verzichten, also wenn dort dann jemand zu viele Spiele ausgetragen hat oder so. Gestern hat die Tabelle auch nicht übereingestimmt und sieht auch extrem beschissen aus. Was zählt sind hier die Tabelle und die von beiden Teams bestätigten Resultate.

Von daher kann man die Spiele ruhig nachtragen, falls die drei Gegner dem zustimmen.

EDIT:
Wobei bei dieser Variante die Gegner Mighty entgegenkommen sollten und klar hinschreiben sollten was abgezogen werden sollte (Punkte, Tore, Torschützen, Gelbe karten aus dem Spiel gegen Schalke), sonst sucht sich der da noch dumm und dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch noch gegen Schalke ran.

Die Homepage ist wirklich cool, vorallem finde ich großes Gefallen an der Ligastatistik :D

Danke ;)

Danke...Es wäre wirklich gut wenn jeder nochmal seine Torschützen,Karten etc posten könnte.
Das würde mir ne menge Arbeit ersparen...

Die HP ist auch so gut wie fertig...

und unter http://fifaonlineliga.bplaced.net zu finden

@ riot wenn ich nachher zu hause bin kann ich die alles zukommen lassen spielplan im Ligamanager und die Exceltabelle mit den Daten!

@Riot
Hab nen Fehler bei meinen Daten gemacht
Von mir mal Torschützen und Karten:
2x Barrios, 2x Lewandowski, 1x Zidan
<- 3x Barrios
Gelbe Karten:
1x Barrios, 1x Owomoyela

Die Homepage gefällt mir auch sehr gut ;)
Vllt. könnte man dort noch ein Unterforum machen für Besprechungen wann wer Zeit hat, also "Terminvereinbarungen" oder so.

@Mighty sehr gut...meine e-mail addy:Ri0t1965@web.de
Schreibst Du Torschützen und Karten auch auf?

HP ist fertig...also meldet euch an.

http://fifaonlineliga.bplaced.net

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut...ich hab jetzt den spielplan bis zum 7 spieltag erstmal eingetragen.Der rest kommt heute abend.
@Mighty melde dich mal bitte bei mir per icq heute abend...

aber iwie stimmt deine Tabelle auf der Page noch nicht so ganz ;)

jo ich bin gegen 21 uhr on :) - habe ein Abteilungsessen...

Konnte mich net melden - weil es von der Arbeit nicht immer geht und die letzten 2 Tage war ich mal länger unterwegs ;) -

Zuletzt bearbeitet:
kein problem...ich gucke gleich nochmal nach wegen dem spielplan.Bekommst dann heute abend die zugangsdaten dann kannst du die ergebnisse auch eingeben....
Ergänzung ()

@ Mighty die Torschützenliste fehlt...aber egal,machen wir heute abend.

Zurück
Oben