• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Rund 1

Mainz - Freiburg 0:0

Eine Gelbe 60' M. Mujdza (Fre)

Gutes Spiel, jede Mannschafft hatte 100% Chancen aber der Ball ging immer nur an den Pfosten!

Irgendwie haben die Heute ziemlich träge reagiert fand ich!

Grüße

So, der Trainer des 1. FC Nürnberg verabschiedet sich für 3 Tage ins Krankenhaus. Tut mir leid das der Spielplan durcheinander gerät dadurch. Ich werde versuchen am Sa + So die Spiele nachzuholen und bitte die Trainer (sollten sie noch nich in meiner Liste sein) mich zu adden.

LG

Raintaker

(der eigentlich ein Schwarz-Gelber Borusse ist :-))

@KadOros

Ich hab jetzt schon 2x gegen einen stärkeren Gegner richtig gut gespielt, aber bin mit keinem einzigen Tor belohnt wurden, obwohl ich tolle Kombinationen und intelligentes Spiel nach vorne gezeigt habe. Bin aber immer wieder ausgekontert wurden, jetzt wollte ich das gegen dich verhindern in dem ich defensiver Aufstelle, da das System nicht funktioniert, viel zu offen da hinten, werde ich gleich mit einem dummen Tor belohnt, also stelle ich wieder um, bin zwar noch besser nach vorne, werde aber abgeschossen.
Ich werd weiter meinen Weg gehen, aber es tut halt weh wenn man diese Ergebnise sieht und in keinster Weise für ordentliche Leistungen belohnt wurde.
Haste scheisse am Schuhe, haste scheisse am Schuhe. Das passt hier :D

96 - Gladbach 4 Rund 2-4 Tore :

96 ya Konan, Haggui
Glad: 3 x Idrissou, Arango

Gelb: 96 Beasley

Gutes Spiel...

Runde 4

Hannover 96 - Bor. M´Gladbach 2:4

Überragender Idrissou sichert Gladbach 3 Punkte!
Nach ausgeglichener erster Halbzeit, ging die Heimmannschaft mit einer 1:0 Führung in die Kabine. Nach dickem Patzer von Bailly traff Ya Konan mit einem Fallrückzieher. Immer wieder gelang es den 96ern mit hohen Laufpässen allein auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Ihre Cancen blieben aber ebenso ungenutzt wie eine 100 %ige von Marco Reus. In der 2. Hälfte dann Druck pur der GLadbacher, die durch Idrissou (3) und Arango ein 4:1 rausschossen. Als Gladbach einige Gänge zurückschaltete kamm Hannover noch zum 2:4 durch Haggui. Alles in allem ein verdienter Erfolg für Gladbach, auch wenn das Ergebnis vllt ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

aceman1st schrieb:
Du und Raintaker, Xantoz hat gerade gespielt als ich online war bzw. nicht auf die einladung geantwortet.

Hab leider keine Einladung gesehen und ja, hab gestern zwei Spiele gemacht.

Bei mir geht es eigentlich immer zwischen 20 und 23 Uhr. Morgen zum Beispiel aber auch früher, hab schon vor Mittag Feierabend. Per ICQ wär mir die Absprache fast am liebsten, aber das haben bzw. nutzen ja anscheinend viele nicht.
Ansonsten fänd ich einen IRC-Channel wie bei unseren PS3-Kollegen nicht schlecht. Ist alles komfortabler als das dämliche Xbox-Dashboard, finde ich.

Wie gesagt, abends geht's fast immer. Müssen wir uns einfach mal spontan zusammenfinden.

Dann spielen wir morgen. Ab 20 Uhr komme ich dann nur für dich online ;)

Runde 1

Bor. M´Gladbach - FC Schalke 04 3:0

Mehr als verdienter Sieg für die Gladbacher, deren Tore Arango in Halbzeit 1 sowie Reus und Herrmann in der zweiten Hälfte erzielten. Einziger Lichtblick bei den Schalkern, deren Spiel allein aus hohen Pässen nach vorne bestand war Manuel Neuer, der mehrfach rettete.

Ereignisse:
36. Arango (Tor)
52. Herrmann (Tor)
63. Schmitz (Gelb)
79. Uchida (Gelb)

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München 5:1 Schalke 04

Das Spiel war mehr als komisch. Die Bayern konnten überhaupt nicht in die Partie kommen und somit ging Schalke mit 1:0 in Führung. Doch kurz darauf konnten die Bayern ausgleichen. Dann das dümmste Tor, welches ich geschossen habe in meiner Fifa Laufbahn ( mit Abstand ). Könnt ihr euch dann im untenstehenden Link anschauen. Schalke hat daraufhin Druck gemacht, doch Bayern konnte durch Konter, lange Pässe und die Schnelligkeit der Stürmer die Führung ausbauen.
Ein Sieg ist für die Bayern in Ordnung gewesen meiner Meinung nach, aber nicht in dieser Höhe.

Gelbe Karten : Jason ( glaub ich ) Schalke
Olic Bayern

Hier das Video zum dummen Tor:

http://www.ea.com/intl/football/videos/ugc/41972275

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber ich habe gemerkt, dass mir das Online spielen zu stressig wird... Ich bin sehr viel am arbeiten und das quasi jeden Tag bis zu 10Stunden, teilweise auch Samstags.
Abends dann noch zu bestimmten Zeiten "online" sein, ist zu viel für mich.
Ich werde deshalb mein Team für einen anderen Gamer frei machen, der mehr Zeit fürs zocken hat als ich.
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin!

Zuletzt bearbeitet:
VfL Wolfsburg (ich) - FC Schalke 04 (Nash05)
3:0

1x Dzeko
1x Ziani
1x Grafite

Geht denke ich in Ordnung, Schalke hat eigentlich nur lange Bälle gespielt. Hab aus meinem Ballbesitz zu wenig gemacht. Wird aber besser ;)!

ShiWi schrieb:
Runde 4

Hannover 96 - Bor. M´Gladbach 2:4

Überragender Idrissou sichert Gladbach 3 Punkte!
Nach ausgeglichener erster Halbzeit, ging die Heimmannschaft mit einer 1:0 Führung in die Kabine. Nach dickem Patzer von Bailly traff Ya Konan mit einem Fallrückzieher. Immer wieder gelang es den 96ern mit hohen Laufpässen allein auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Ihre Cancen blieben aber ebenso ungenutzt wie eine 100 %ige von Marco Reus. In der 2. Hälfte dann Druck pur der GLadbacher, die durch Idrissou (3) und Arango ein 4:1 rausschossen. Als Gladbach einige Gänge zurückschaltete kamm Hannover noch zum 2:4 durch Haggui. Alles in allem ein verdienter Erfolg für Gladbach, auch wenn das Ergebnis vllt ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

so unterschreibe ich das :-)

aber da mir noch ein Fallrückzieher gelungen ist, hab ich den gleich gespeichert ..
und gebe jetzt damit an guckst du hier : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41960705

Dennoch bittere Niederlage :( Die Roten müssen nochmal ins Trainingslager.

VG

@Jole: wer hat die Tore im Bayernspiel gemacht?
Ergänzung ()

Schalke und Lautern sind Frei!!! - heute abend werde ich die Teams vergeben an die die sich noch gemeldet haben!

Wann wir die Tabelle aktualisiert? ;)

@ Stevel und Tomapro
Sagts mir Bescheid ob ihr heute Zeit hättets.

@mightygrave: ouh..hab ich vergessen :/

klose hat glaube ich 3 geschossen...aber ohne gewähr....robben 1 und müller 1...wenn ich mich richtig erinnere...

wer hat das tor bei schalke geschossen?
Ergänzung ()

ACHTUNG

Bitte haltet euch an das Muster für die Ergebnisse und Tore - denn es ist sonst echt schwer alles richtig zu Pflegen:

Runde:
Teams:
Tore: Spieler(Team oder X:x)
Karten: Spieler (team)

--> mir fehlen noch 2 Tore: eins von Pauli gegen FCB ? - wer war da der Schütze
--> und im Schalke-Spiel gegen FCB. wer war der Schütze bei schalke

Alternativ nehme ich bei schalke sonst Huntelaar und bei Pauli den Naki.

Zuletzt bearbeitet:
@Mighty
Mist, ich hab vergessen wer bei mir das Tor geschossen hat, aber ich glaub das war Ebbers.

@SoulReaver

Ich bin so zwischen 18:30 und 19:30 online denk ich, danach muss ich weg. Evtl. aber dann heut abend noch ab 23 Uhr ;)

Zurück
Oben