• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

So leute... ich bin grad dabei eine eigene Homepage zumachen für unsere Onlineliga.
Bin gut vorran gekommen und es wird auch nicht mehr lange dauern bis ich fertig bin...

@Mighty mal bitte bei mir melden via icq.
Danke

Hey Leute

Ich gedenke an dieser Stelle meine alte Fifa Liga für Xbox 360 wieder zu eröffnen.
Natürlich mit dem neuen Fifa 11.
Und nach dem Motto dieses Jahr "We are 11" suchen wir jetzt wieder zuverlässige User, die das Interesse besitzen eine große Liga mit aufzubauen.

Wer schon mal einen Vorgeschmack erhaschen will kann sich die alte Seite anschauen. Natürlich wird sie noch überarbeitet.

http://www.fifa09ecke.de.tl

Bei Interesse einfach im unserem Forum melden oder per ICQ 607-270-615

@ Riot: alles klar --> mache ich dann :)

so jetzt haben wir 2 Teams und bisher hat sich keiner zurückgemeldet der die nehmen will... ich hoffe es findet sich noch wer.

@ boii18: ich denke du solltest an dieser Stelle einfach mal einen eigenen Thread für deine "unerwünschte" Werbung nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
@Warrior_DD; @zukünftiges Kaiserslautern^^: bin morgen nicht da zum spielen und am we siehts auch eher schlecht aus mit festen zeiten.

Mensch Mighty, was für ein Spiel!!!!!!!!!!!

Runde: 1
Teams: BVB : St. P / 3:1
Tore: Bvb: 2 Lewandowski, 1 Barrios / St.P: 1 Takyi
Karten: Bvb: Owomoyela (gelb)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte wohl doch vorher noch 1-2 Spiele machen sollen und nicht direkt ein Ligaspiel. Erste Halbzeit hab ich recht beschissen gespielt, in der zweiten etwas besser.
Der 3:1 Sieg war jedenfalls völlig verdient.

Ja hab ich mir gedacht, deshalb auch gefragt.
Zweite HZ bist viel besser gstanden.
Erste HZ war Sturmlauf von mir und ein Wunder das keiner der zig Köpfbälle reingegangen ist ^^

Hallo,

an meine Gegner. Bin diese Woche beruflich ziemlich viel unterwegs und erst abends ab 20:30 Uhr online. Heute bin ich bis 22:15 Uhr da, wenns passt dann einfach mal melden.

Hoffe bald mit Köln angreifen zu können. Einige kenne ich ja aus den bisherigen Ligen, aber schön auch neue Gegner zu bekommen.

Wie läuft das eigentlich wenn jemand sein Team aufgibt, es kann ja kein anderer in die Onlineliga joinen oder ? Dann die Spiele einfach so austragen und hier posten oder ?

Sportliche Grüsse

Bin so gut wie fertig mit der Homepage...
Muss nur auf Mighty warten das er mir mal ein paar daten geben kann...

@Warrior ich komme gleich online dann können wir unser ligaspiel machen

@ShiWi wann hast du Zeitfür unser Ligaspiel? Ich bin täglich ab 14 uhr da hier im Forum oder im XBL

VfL Wolfsburg (ich) - 1. FC Köln (Warrior_DD)

Tore: 4:0
Schüsse aufs Tor: 5:1

2x Dzeko
1x Diego
1x Grafite

War gar nicht so leicht wie das Ergebnis aussagt. Hatte nicht viele Chancen, 4 der 5 waren dann drinn. Warrior_DD stand eigentlich recht gut hinten, doch nach vorn ging wenig. Denke war 1-2 Tore zu hoch im ganzen.

Was mir aber wirklich auf die nerven gingen waren die Kommentatoren: "Ballbesitz für den FC!"
Dieser Satz kam glaube ich so ca. 10 x in dem Spiel vor :D

@ Unpredictable: welche runde war es denn jetzt? - immer mit dazu schreiben denn das raussuchen ist echt anstrengend. ;) danke!!
Ergänzung ()

... leider fehlen immer noch 2 Spieler !!!!

ja das wäre doch echt cool :) - ich könnte auch einen Auftreiben - aber der kann nur an meiner Konsole zocken - weil wir das Spiel zusammen gekauft haben - und er mit seiner Konsole nicht online spielen kann^^

Runde 3

Bor. M´Gladbach - Hamburger SV 1:1

Der HSV war von Beginn an überlegen, hatte die klaren individuellen Vorteile. Folgerichtig erzielten sie durch van Nistelroy schon in der Anfangsphase das 1:0. Die Gladbacher immer wieder über Konter gefährlich, schafften aber zu keiner Zeit einen Abschluss. Der HSV verpasste es in dieser Phase, dass 2:0 nachzulegen. Die zweite Hälfte war dann doch eher ausgeglichen, Idrissou erzielte nach schöner Kombination den Ausgleich.

Gelb: Bouwers

PS: Ist schon schwierig mit Gladbach gegen den HSV, die sind alle viel schneller;)

@Stevel
Hättest du heute Zeit? Wenn ja wann?

@ Riot & Mighty
Und wie läufts mit der HP?

Zum Spiel Gladbach - HSV:
Die erste Halbzeit gehörte dem HSV die zweite den Gladbachern. Also alles in allem ein verdientes unentschieden.

Aber mal im ernst die KI ist doch mal der aller größe Witz, anstatt bei einem Foul zurück zu gehen und den Raum zu zu machen sind die Spieler für 5 sek unbeweglich und gehen dann 10m in Richtung gegnerisches Tor, echt zum Kotzen. Von dem Schiedsrichter gar zu schweigen ich bekomme Freistoß um Freistoß und mein Gegner nix^^ Naja irgendwas müssen die geldgeilen schweine von EA ja nächstes Jahr als "neu" anpreisen ;)

Zurück
Oben