-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)
- Ersteller MightyGrave
- Erstellt am
alles klar ace dann nehme ich dich auf. ich bin wohl ab ca. 17.30 Uhr online
Hey Leute,
ist vielleicht ein wenig dreist von mir jetzt die Frage zu stellen, aber unsere Liga sucht noch zuverlässige Trainer.
Besteht bei einigen Usern das Interesse in einer weiteren Liga mit zu wirken?
Für einen Vorgeschmack schaut euch die Seite doch einfach mal an.
www.fifa09ecke.de.tl
Die Seite ist momentan immernoch im Umbruch, da ich leider momentan nicht alzu viel Zeit investieren kann.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ICQ = 607-270-615
MFG
boii18
ist vielleicht ein wenig dreist von mir jetzt die Frage zu stellen, aber unsere Liga sucht noch zuverlässige Trainer.
Besteht bei einigen Usern das Interesse in einer weiteren Liga mit zu wirken?
Für einen Vorgeschmack schaut euch die Seite doch einfach mal an.
www.fifa09ecke.de.tl
Die Seite ist momentan immernoch im Umbruch, da ich leider momentan nicht alzu viel Zeit investieren kann.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ICQ = 607-270-615
MFG
boii18
also der 1. FC Kaiserslautern ist frei:
es gibt bisher 2 Bewerber für den Platz.
Cpt. Subtext und Schneckenos.
Das müssten wir nur mal klären - würde mich freuen wenn wir das hinbekommen!!!
es gibt bisher 2 Bewerber für den Platz.
Cpt. Subtext und Schneckenos.
Das müssten wir nur mal klären - würde mich freuen wenn wir das hinbekommen!!!
michael54431
Commander
Runde 3
Hoffenheim 3:2 Bremen
Tore Hoffenheim: 2xIbisevic 1x Obasi / Bremen: 2x Pizarro
keine Karten
Gutes Spiel und endlich ein Sieg für Hoffenheim.
Kurz vor Schluss konnte Bremen noch auf 3:2 verkürzen, für ein weiteres Tor hats dann zum Glück nicht mehr gereicht
Hoffenheim 3:2 Bremen
Tore Hoffenheim: 2xIbisevic 1x Obasi / Bremen: 2x Pizarro
keine Karten
Gutes Spiel und endlich ein Sieg für Hoffenheim.
Kurz vor Schluss konnte Bremen noch auf 3:2 verkürzen, für ein weiteres Tor hats dann zum Glück nicht mehr gereicht
SteveL_da_evil
Cadet 3rd Year
Bin gleich auch on! Wer zocken möchte einfach anhauen dann!
3: 1. FSV Mainz - VFB Stuttgart 1:2
Rassmussen // cacau, Progrebnyak
beide sehr offensiv gespielt und frühe Führung für Mainz - doch Stuttgart konnte sehr schnell ausgleichen.
Dann das Foul im Strafraum und der Verschossene Elfer von Mainz -.- trotz zahlreicher Chancen kam ein stuttgarter Konter ins kurze Eck ab gefälscht durch einen mainzer Abwehrspieler - alles in allem ein sehr faires und gutes Match!
Rassmussen // cacau, Progrebnyak
beide sehr offensiv gespielt und frühe Führung für Mainz - doch Stuttgart konnte sehr schnell ausgleichen.
Dann das Foul im Strafraum und der Verschossene Elfer von Mainz -.- trotz zahlreicher Chancen kam ein stuttgarter Konter ins kurze Eck ab gefälscht durch einen mainzer Abwehrspieler - alles in allem ein sehr faires und gutes Match!
Schneckenos
Cadet 4th Year
Mahlzeit.
Würde dann den FCK nehmen.
Werf ruhig ne Münze.
Würde dann den FCK nehmen.
Werf ruhig ne Münze.
@ ACE - bin eine rauchen lade mich um 18.05 mal ein !!!
michael54431
Commander
Runde 4
Stuttgart 1:1 Hoffenheim
Tore: Stuttgart 1x Gebhart / Hoffenheim 1x Ibisevic (Elfmeter)
Karten: 1x Gelb Hoffenheim Compper
Sehr gutes Spiel, ausgeglichen. Wenn ich in der 2ten Halbzeit nicht den Elfmeter bekommen hätte, wäre das Spiel wohl siegreich für Stuttgart ausgegangen. So konnte Hoffenheim aber durch einen überragenden Elfmeter (*g*) noch ausgleichen
Stuttgart 1:1 Hoffenheim
Tore: Stuttgart 1x Gebhart / Hoffenheim 1x Ibisevic (Elfmeter)
Karten: 1x Gelb Hoffenheim Compper
Sehr gutes Spiel, ausgeglichen. Wenn ich in der 2ten Halbzeit nicht den Elfmeter bekommen hätte, wäre das Spiel wohl siegreich für Stuttgart ausgegangen. So konnte Hoffenheim aber durch einen überragenden Elfmeter (*g*) noch ausgleichen
alter ace... was war denn mit deiner Leitung.... O_o bei mir waren super fiese lags... aber gut gespielt
denk mal daran das game hier noch einzutragen
denk mal daran das game hier noch einzutragen
Zuletzt bearbeitet:
aceman1st
Lieutenant
Runde 2
Werder 3:0 Mainz
Tore: Arnautovic 4', Bargfrede 7', Frings (FE) 77'
Karten: -
Schüsse aufs Tor: 13-4
Ballbesitz: 49-51
Schuss aus ca. 20 Metern von Wesley an das Lattenkreuz, Arnautovic staubt ab, Mainz danach völlig von der Rolle. Das nutzt Bargfrede in der 7. Minute zum 2:0, da auch Müller sich von der Verunsicherung hat anstecken lassen. Danach geht es auch weiterhin auf ein Tor, Werder macht den Sack aber nicht zu. In der 2. Halbzeit kommt Mainz stärker aus der Kabine und hat einige Chancen, aber keine wirklich Guten. In der 77. gibt es dann einen zweifelhaften Elfmeter als Arnautovic im Strafraum in einer wilden Menschentraube zu Fall kommt. Frings verwandelt souverän. Mainz hat trotzdem noch alles versucht, geholfen hat es aber nicht. Werder fährt seinen ersten Saisonsieg ein, während Mainz auf jenen wartet.
@mighty: keine ahnung, gegen rain gabs auch probleme, bei mir ist aber alles in ordnung soweit.
Werder 3:0 Mainz
Tore: Arnautovic 4', Bargfrede 7', Frings (FE) 77'
Karten: -
Schüsse aufs Tor: 13-4
Ballbesitz: 49-51
Schuss aus ca. 20 Metern von Wesley an das Lattenkreuz, Arnautovic staubt ab, Mainz danach völlig von der Rolle. Das nutzt Bargfrede in der 7. Minute zum 2:0, da auch Müller sich von der Verunsicherung hat anstecken lassen. Danach geht es auch weiterhin auf ein Tor, Werder macht den Sack aber nicht zu. In der 2. Halbzeit kommt Mainz stärker aus der Kabine und hat einige Chancen, aber keine wirklich Guten. In der 77. gibt es dann einen zweifelhaften Elfmeter als Arnautovic im Strafraum in einer wilden Menschentraube zu Fall kommt. Frings verwandelt souverän. Mainz hat trotzdem noch alles versucht, geholfen hat es aber nicht. Werder fährt seinen ersten Saisonsieg ein, während Mainz auf jenen wartet.
@mighty: keine ahnung, gegen rain gabs auch probleme, bei mir ist aber alles in ordnung soweit.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
KadOros, wird sicherlich gleich noch berichten was da passiert ist.
Ich für meinen Teil habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf dieses Rotzspiel .... das erste Tor fällt durch eine Situationen wo gefühlt 10 Mann auf einem Haufen stehen und sich gegenseitig umrennen der Ball irgendwie so vors Tor springt dass Van The Man ihn hat und der haut den Ball dann mit einer Berüherung rein. Altintop hingegen braucht gefühlte 30 Chancen vorher und macht 0 Tore, wird aber auch einmal im Strafraum gefoult es bleibt ein Pfiff aus den gibt es aber dann für den HSV paar Minuten später und so macht Van The Man sein zweites Tor, was dann übrigens das ganze Spiel so geht.
Ich weiß ja das KadOros gut ist und das hat er vor dem Tor auch gezeigt, aber ich muss irgendwie ein anderes Spiel spielen ... ich kombiniere mich durch die Abwehr durch obwohl der Gegner in der eigenen Hälfte steht um dann jede Chance zu vergeben und anschließend sau dämliche Kontertore zu bekommen.
Maik Franz grandios, in etwa so beweglich wie ein Auto ohne Reifen, da musste Van The Man dreimal sich im Kreis drehen und schon war das zu viel.
So macht das keinen Spaß, will die Leistung garnicht schmälern und natürlich bin ich nicht der größte Verteidiger, das war ich noch nie in Fifa, aber so zu verlieren, da wirst du doch verrückt wenn du auf das Ergebnis schaust.
Ich für meinen Teil habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf dieses Rotzspiel .... das erste Tor fällt durch eine Situationen wo gefühlt 10 Mann auf einem Haufen stehen und sich gegenseitig umrennen der Ball irgendwie so vors Tor springt dass Van The Man ihn hat und der haut den Ball dann mit einer Berüherung rein. Altintop hingegen braucht gefühlte 30 Chancen vorher und macht 0 Tore, wird aber auch einmal im Strafraum gefoult es bleibt ein Pfiff aus den gibt es aber dann für den HSV paar Minuten später und so macht Van The Man sein zweites Tor, was dann übrigens das ganze Spiel so geht.
Ich weiß ja das KadOros gut ist und das hat er vor dem Tor auch gezeigt, aber ich muss irgendwie ein anderes Spiel spielen ... ich kombiniere mich durch die Abwehr durch obwohl der Gegner in der eigenen Hälfte steht um dann jede Chance zu vergeben und anschließend sau dämliche Kontertore zu bekommen.
Maik Franz grandios, in etwa so beweglich wie ein Auto ohne Reifen, da musste Van The Man dreimal sich im Kreis drehen und schon war das zu viel.
So macht das keinen Spaß, will die Leistung garnicht schmälern und natürlich bin ich nicht der größte Verteidiger, das war ich noch nie in Fifa, aber so zu verlieren, da wirst du doch verrückt wenn du auf das Ergebnis schaust.
Zuletzt bearbeitet:
Riot1965
Cadet 4th Year
Runde 2
1.FC Nürnberg 2:2 VfB Stuttgart
Tore: 1:0 Hegeler (18), 2:0 Schieber (21)
2:1 Cacau (54) 2:2 Marica (58)
Nürnberg begann wie die Feuerwehr und machte schnell 2 Tore.
Stuttgart geschockt bis zur Halbzeit.Nach der Halbeit Stuttgart Mutiger und machte in der 2ten Halbzeit verdient den Ausgleich...
Erste hälfte ging klar an Nürnberg und zweite Hälfte sehr ausgeglichen.
Alles in allem ein sehr schönes spiel und Stuttgart bleibt ungeschlagen
1.FC Nürnberg 2:2 VfB Stuttgart
Tore: 1:0 Hegeler (18), 2:0 Schieber (21)
2:1 Cacau (54) 2:2 Marica (58)
Nürnberg begann wie die Feuerwehr und machte schnell 2 Tore.
Stuttgart geschockt bis zur Halbzeit.Nach der Halbeit Stuttgart Mutiger und machte in der 2ten Halbzeit verdient den Ausgleich...
Erste hälfte ging klar an Nürnberg und zweite Hälfte sehr ausgeglichen.
Alles in allem ein sehr schönes spiel und Stuttgart bleibt ungeschlagen
Runde 4
HSV 6:0 Eintracht Frankfurt
6x Ruud van Nistelrooy
Ich muss zugeben das Ergebnis ist mehr als unverdient. Die Eintracht hat gut gespielt und hat sich immer wieder gute Chancen herausgespielt, ich kontere 5x mal und mach 5 Buden mit Van the man dazu dann ein äuserst fragwürdiger Elfer für mich.
@Vegeto
schmeiß jetzt blos nicht hin, solche spiele kommen in Fifa immer wieder mal vor, kann da einige Geschichten erzählen die sich online so abgespielt haben. War jetzt auch nicht meine absicht dir die Lust am spiel zu nehmen..
HSV 6:0 Eintracht Frankfurt
6x Ruud van Nistelrooy
Ich muss zugeben das Ergebnis ist mehr als unverdient. Die Eintracht hat gut gespielt und hat sich immer wieder gute Chancen herausgespielt, ich kontere 5x mal und mach 5 Buden mit Van the man dazu dann ein äuserst fragwürdiger Elfer für mich.
@Vegeto
schmeiß jetzt blos nicht hin, solche spiele kommen in Fifa immer wieder mal vor, kann da einige Geschichten erzählen die sich online so abgespielt haben. War jetzt auch nicht meine absicht dir die Lust am spiel zu nehmen..