• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

werde ich mal probieren. dann krieg ich hoffentlich auch mal ein paar punkte zusammen - ich hab in letzter zeit fast gar keine mehr bekommen weil die immer gegangen sind...
Ergänzung ()

modesty2k80, SteveL2010, aceman1st und Riot1965 - wie siehts bei euch denn diese Woche aus?
Ich bin täglich ab ca. 17 Uhr verfügbar und Ihr?

@ SteveL2010, Riot1965, aceman1st und mod wann habt ihr denn Zeit ich kann ab Dienstag immer so ab 18uhr :)

kurze frage am rande: welches tool benutzt du für die organisation?

@ MightyGrave Mir ist das egal...Bin eigentlich immer zuhause :)

michael54431 schrieb:
werde ich mal probieren. dann krieg ich hoffentlich auch mal ein paar punkte zusammen - ich hab in letzter zeit fast gar keine mehr bekommen weil die immer gegangen sind...
Ergänzung ()

modesty2k80, SteveL2010, aceman1st und Riot1965 - wie siehts bei euch denn diese Woche aus?
Ich bin täglich ab ca. 17 Uhr verfügbar und Ihr?

MightyGrave schrieb:
@ SteveL2010, Riot1965, aceman1st und mod wann habt ihr denn Zeit ich kann ab Dienstag immer so ab 18uhr :)

Mighty wir habn das ja schon besprochen, am Dienstag gell?

Michael wir könnten dann Morgen (Montag) ? Wie siehts da bei dir aus? Könnte um 18Uhr ein Spiel machen! Bin dann um 19Uhr auf Achse...
Würde das klappen?

@mighty: entweder zwischen 18:00 und 18:30 oder nach 20:00 Uhr...

@Raintaker: ich bin heute wohl ab 17:00 1 Std online, danach erst wieder ab 20:00 Uhr

mal sehen wann ich es heute schaffe aceman1st. Ansonsten morgen ;) und dann ab 20:00 Uhr

ich werde heute ab 21uhr zu verfügung stehen ;o)

Im ersten post stehen sie.
Aber wird nicht eine neue eröffnet? Oder kann man die einfach neustarten?
Weil jetzt sind ja noch die testspiele gespeichert...

Hi,
Ihr müsst der neuen Liga beitreten. Hätte ich auch falsch gemacht. Die Daten vom Anfang im Thread

Vg

ah, hab die übersehen, danke!
Ergänzung ()

Runde 1
Hoffenheim 0 : 1 Hannover
1 Gelbe Karte Hoffenheim T.Weis
1 Tor Hannover D.Ya Konan

sorry, aber ich bin raus.

hab zur zeit andere sorgen als mich in ner fifa liga battlen. Die box wird wohl in nächster Zeit in der ecke verstauben.

Da wir ja einen Ersatzmann haben, sollte das kein problem sein.

tut mir leid.

2. Runde
Freiburg 2:1 Hoffenheim
1 Gelbe Karte Freiburg C.Makiadi
2 Tore Freiburg 2x Cisse / 1 Tor Hoffenheim Obasi

SC Freiburg : 1899 Hoffenheim
Runde 2
Ergebnis: 2:1
Karten: 55' C. Makiadi (Fre) Gelb
Torschützen: 11' C. Obasi (Hof) , 16' P. Cissé (Fre) , 79' P. Cissé (Fre)

@Michael,
Tolles Spiel! Ich hab mich sowas von geärgert durch das frühe Tor deinerseits! Außerdem hat mein Team echt mega komisch gespielt! Mein Torwart hat ja nicht mehr alle Latten aufm Zaun ;-) Was läuft der da einfach so außerhalb des 16er rum!? Und dann noch 2 Verletze auf meiner Seite , Schuster und Abdessadki, 2 gute Spieler auch noch -.-
Aber sind ja im nächsten Spiel wieder fit! Ist trotzdem schwierig für die dann noch im Spiel Ersatz zu finden!

Naja, war mega spannend! Hab kalte Hände ;-)

Weiter so!

Ja war wirklich Spannend, aber so ein bischen kann ich mich auch über die Mitspieler KI beschweren... die könnten ruhig öfters mal zum Ball laufen. Ich ärgere mich dass ich die frühe Führung so schnell wieder aufgegeben habe und dann irgendwie so ein Mist zusammen gespielt habe. Aber hat Spass gemacht und darum gehts ja :D

Zurück
Oben