• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Ich habe mit Bayern gegen Real und Barca gewonnen, keine Ahnung ob die Leute so schlecht waren oder ob das zufall war. ABer bis jetzt schaut es gut aus mit der VOrbereitung.

mein Goldaccount läuft in 10 Tagen aus - ich muss mir schon mal ein jahredabo holen XD

lol ja wär bitter wenn du alles organisierst und nicht mitspielen kannst XD

Mein Goldaccount läuft am Monatsende ab (war damals 12+1)

so 45€ für 12Monate - das ist ok^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 2 Spiele mit Freiburg gegen einen mit Bayern gemacht, mir kommt das so vor, als ob vorher schon festgelegt wird wie das Spiel ausgeht!

Ich habe durchgängig richtig gut gespielt! Hatte sehr viele Chancen, 100% Karat Chancen ;-) !!! Die hätten einfach reingehen müssen! Nur sind se nicht!!

Er kommt mit Bayern ein zwei mal durch schießt drauf, Tor.

Kann doch nicht sein sowas! Das kotzt mich richtig an! Ich kann da machen was ich will! Hab schon die Schusshilfe mal auf Manuell dann auf Semi gestellt, soll damit wohl besser gehen, das selbe! Der Ball will einfach nicht rein!

Echt mies!

@Mighty

...guck mal bei ebay, da gibts die für ca. 35€ glaub ich.

Und auch ich bedanke mich für die sehr gute Organisation der Liga :)

Ich habe jetzt die Hilfen wieder angemacht, komme damit online einfach besser klar. Das mit dem vorbestimmten Spiel kam mir auch schon oft so vor. Gegen Inter habe ich 3! mal Aluminium getroffen.

Gegen den KI-Gegner kommt es mir aber genau so vor. Ich spiele 85 Minunten besser, dann passiert irgendwas - Freistoß, Konter etc. sodass der Ausgleich bzw. der Siegtreffer für den Gegner fällt. Die Spieler machen mir auch bei der Ballannahme deutlich zu viele Fehler und die Abwehrspieler stehen oft zu gut.

Hinzu kommt der merkwürdige Schiri, der oft jeden Körperkontakt von mir abpfeift, aber beim Gegner mehr durchgehen lässt.

Bei Mighty bedanke ich mich jetzt auch schon mal für die Mühe. Die ganzen Tabellen, pfd-Datein etc. sind schon sehr nett. :)

jo habe jetzt noch einen für 40€ gesehen :) - Top^^

Ja teilweise ist es echt total schwer iwie ein Match sauber zu gewinnen. Die KI der Gegner steht sowas von gut. Diese kann man nur mit guten Pässen durchbrechen - ich hoffe ea bringt da vllt. ein paar Updates, denn im EA-Forum hat es schon teilweise massive kritik gegeben.

Ich muss mich heute noch mal da reinfuchsen.... Aber wir werden das schon hinbekommen :)
und wenn die Liga gut läuft dann können wir ja mal sehen ob wir die Internationale spielen wollen^^

Gestern hat mich das Spiel auch leicht zum ausrasten gebracht, alle Online-Spiele knapp verloren oder bestenfalls unentschieden gespielt. Dann auch noch so, das ich in der 90.ten das 2:1 reinbekommen habe und das gleich bei mehreren Spielen.

Das Problem bei mir ist auch, dass ich ein Gomez bzw. Chancen-Tod bin ;). Ich hab meistens deutlich mehr Chancen als der Gegner, aber ich hab echt Probleme die ins Tor zu bekommen. Das muss ich bis zum Liga-Start noch ändern, vorallem weil ich mit ner 3 Sterne Mannschaft spiele.

Ja die Chancenverwertung bei Fifa11 ist echt hart. In 10 gingen sooo viele Bälle ins Tor. Da hat man in einem Spiel locker 8-10Tore gehabt... und in 11 vllt. 3-5. - das ist mir jetzt alles viel zu realistisch :P

Erstmal auch ein Danke von mir an Mighty! Eine so organisierte Liga ist das A und O :-)

Mein Controller ist auch schonmal durchs Zimmer geflogen :-D Zum Glück hab ich 2...

Seitdem ich Fifa hier habe, habe ich online kaum was gewonnen! Und wenn ich führe, dann krieg ich immer zwischen der 85-90' ein bis zwei Tore rein egal was ich mache, so dass ich dann verliere!

Ich hoffe das wird demnächst gepatched...

Trotzdem denke ich, dass die Liga echt interessant wird! Mit Freiburg habe ich jetzt einige Spiele absolviert und bin eigentlich optimistisch! Sind garnicht so schlecht :-)

Ich freu mich drauf, wenn es Montag losgeht! Vielleicht hat wer Lust, gegen 20Uhr noch ein paar Spiele zu machen?

Grüße

@mighty
Ich wäre eigentlich dafür nach dieser Liga eine mit nur 1 Sternmannschaften zu spielen oder alle mit ein und derselben Mannschaft. Fänd ich jetzt sehr viel spannender als eine internationale wo bei mehreren Mannschaften einfach paar Individuen den Unterschied machen (zb. Drogba macht jetzt einfach jeden Ball rein -.- auch andere..)
1 Stern mannschaften wären einfach ne große Herausforderung in der Hinsicht ;)

Oder wir nehmen die Französische Liga! Die ist sehr ausgeglichen! Alle die selbe Mannschaft fänd ich jetzt nicht so toll^^

Ja, das find ich auch gut !! Ich würde aber vorschlagen, alle Clubmannschaften mit genau 3 Sternen.
1 Stern Mannschaften stell ich mir etwas zu träge vor. Aber eine Liga mit nur 3 Sterne Mannschaften und am besten noch mit manueller Steuerung für jeden.

ja das werden wir dann im Dezember mal ansprechen ;) - ich erstelle gerade noch in einem Tool den kompletten Spielplan - somit haben wir auch Fieberkurven etc. - sicherlich ganz interessant^^

also heute abend wird gezoggt :) - aber erstmal muss ich meinen pc wieder zusammenbauen und installieren (6 Wochen war das mobo in RMA -.-)

Aber btt: die Liga wird rocken so oder so^^

freue mich schon auf den ligastart ;o)!
ziel ist erstmal die top5 mal sehen ob das noch ausgebaut werden kann.
ist immoment bloß schwer einzuschätzen.

danke auch von mir an MightyGrave der sich die zeit hierfür nimmt.

Zurück
Oben