• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

so jetzt werde ich noch mal 2-3 spiele machen

@aceman1st, Steve: sehr geile Spiele, hart gefightet - ich komme meiner Aufstellung immer näher ;)

@ all: welche hilfen nutzt ihr?

Ich probiere immer ein bisschen rum mit den Hilfen! Ist ein Mix aus Semi und Mit Hilfe^^ Manuell geht garnicht! Vorallem die Schusshilfe .... aber vllt wird da snoch!

//Heut sind meine Dortmund - Hoffenheim Sitzplatzkarten angekommen^^ Das wird ne Gaudi

Semi bei Pässen und Flanken, Rest auf manuell. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, welche Hilfen automatisch angepasst werden, wenn man online spielt. Es regen sich ja grad alle über die Passstärkenhilfe auf, die anscheinend automatisch auf "An" steht online. EA will sich darum kümmern. Als ob es auch nur im entferntesten Sinne ein Problem wäre, eine Einstellung von "An" auf "Aus" zu stellen :lol:

Ich habe auf sem gegen Jole 6:0 (oder so) verloren, und mit allen Hilfen 4:1 gegen Mighty gewonnen... ich denke, ich lasse die hilfen an. Flanken kommen so wenigstens an.

Huhu =)

Der Trainer von Werder soll mir nich sauer sein, am 11.10. kann es sein das ich erst spät da bin. Grund hierfür ist ein sehr wichtiger Aufenthalt in Krankenhaus mit hoffentlich gutem Ausgang!

LG

Raintaker

Ich hoffe auch, dass es für dich gut ausgehen wird. Aber Notallfs kann man auch am 12.11. spielen, so eilig habe ich es da nicht. Und 2 Spiele an einem Tag sollten alle auch schaffen... i.d.R. bin ich zwischen 17 und 18.30 Uhr online, und in seltenen Fällen auch nach 21 Uhr. Absprechen müssten wir es also ohnehin ;)

Huhu,

so auch von mir erstmal danke für die Organisation, sieht doch alles rund aus.

Auch wen mein Ziel mit 96, wohl ganz klar den Abstieg verhindern heißen kann. Habe gestern früh, mal rumprobiert und mal ebend 400 Punkte verloren. Gut gespielt aber dann oft nen Konter bekommen und verloren, während ich mehrfach 1000 % vergeben haben. Nervt echt, man hat online wenig Chancen mit nem 3,5 Sterne Team, vorallem da die meisten mit Real oder Barca spielen, aber das wird schon.

vg und wer üben will - gerne anschreiben, müsste nun alle in meiner FreundeLise haben.

vg

also zur Zeit spiele ich mit Hoffenheim auch nur gegen Barca - Inter - usw. ABER - ich gewinne :) bzw. ich würde gewinnen :( - die Gegner verlassen meistens vor Ende das Spiel - was mich tierisch ankotzt - weil wenn ich mal verliere krieg ich die Punkte abgezogen - wenn ich gewinne krieg ich keine Punkte weil der Gegner 10 Sekunden vorher geht... :(

in der liga haut aber niemand ab :D aber da läuft bestimmt alles anderst...

Auch von mir ein dank und Lob and Mighty für die Liga

Ich freu mich schon sehr auf den Liga start und denke es wird sehr eng da oben. Mein Ziel ist es unter die Top3 zu kommen wie realistisch das ist wird sich nach den ersten Spielen zeigen :D

:) danke

Ich bin riesig gespannt - ich sollte wohl mal die Hilfen anmachen^^ - momentan steht bei mir alles auf manuell wie ich gestern abend festgestellt habe XD - kein wunder das kein Pass ankommt -.-

Vor allem Flanken ist auf manuell schwer, weil man den Analogstick genau im richtigen Moment loslassen muss. Bei mir sind die Flanken oft zu sehr in die Mitte geflogen. Mit der Hilfe hat's ja zwei mal gegen dich mit den Kopfballtoren ganz gut geklappt ;)

ja ;) - aber iwie stehe ich hinten sooo verdammt offen... dafür habe ich noch keine Lösung gefunden

Das ist auch mein grösstes Problem.
Ich habe bei Flanken noch Schwierigkeiten Kopfballtore zu verhindern, so bekomm ich eigtl. meistens meine Tore rein :mad:
Andersrum aber genau so, ich hab glaub ich erst 1 oder 2 Kopfballtore gemacht.

Beim verteidigen hab ich aber mittlerweile gerafft, das man bei Flanken nicht zu lange den flankenden Spieler angreift, sondern lieber eher auf den Spieler im Strafraum umschaltet und den köpfenden Spieler deckt.

Ich hab flanken auf semi und bei mir ist etwa jedes dritte tor ein kopfballtor..
Bei Schiessen seh ich keinen Unterschied zwischen mit hilfe und semi. Ich hab oft das Gefühl dass der Stürmer viel zu zentral schiesst, so enden 100%e Stangerlpasse in den Händen des TW statt im Netz -.-
In fifa10 hab ich meistens die Tore mit Doppel B geschossen, dass gibts jetzt nicht mehr und somit kann man nur noch schwer flach am TW vorbei schiessen..

meine Stürmer sind nach dem Sprint nach vorne so schwach dass ich gar kein Problem mit flachen Schüssen habe - die kriegen den gar nimmer hoch :D

so heute ab 16.30 hätte ich noch ein bisschen zeit :) - bin super heiß auf die LIGA^^

ich freue mich auch schon drauf - zur Zeit schwankt meine Leistung aber wirklich sehr start - mal passt alles - und dann mach ich wieder die dümmsten Fehler und keine Tore...

@michael54431: geht mir auch so mit den quittern. hab aber nen trick gefunden, wie sich das nen bisschen verhindern lässt. musst benutzerdifiniert suchen und dann bei max. abbruchrate unter 10 % eingeben. hat zum einen den vorteil, dass die meisten ne gute inet connection haben. und zum anderen fast keiner von denen quittet.

werde am 11. denke ich auch erst zwischen 20 und 22 uhr online kommen, früher ist unter der woche allgemein schlecht bei mir :P. höchstens spontan! lg

Zurück
Oben