Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Leverkusen (4. Spieltag), Dortmund, Gladbach, Frankfurt und Bayern:
Ich bin diese Woche nur Dienstag und Donnerstag verfügbar... Ich wäre dafür die Spieltage etwas offener zu gestalten, sodass die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der online ist (und gegen den man nicht gespielt hat) größer ist. Also z.B. jetzt die komplette Hinrunde offen zu lassen, und dann ich 3 Wochen oder so die Rückrunde anzufangen.
Nachholspiel: 1.FC Nürnberg - 1.FC.Köln
@Raintaker: Wir haben uns leider am Wochenende immer verpasst, heute bin ich zwischen 20:30-22 Uhr für Spiel verfügbar.
@Gegner Spieltag 5-8.
Bin heute ab 20:30 - 22 Uhr verfügbar. Dann wieder Donnerstag ab 21 Uhr oder Wochenende spontan. Einfach anhauen wenn ihr da seit.
Du bräuchtest dann zwei gold accounts, sonst kann dein Bruder nicht onlinespielen.
Ich (Dortmund) bin ab Fünf wieder zu Hause und dann für die Partien zu haben.
Wenn ich nicht in XBL on bin, einfach hier im Thread anschreiben oder ne PN.
@Schalke Spiele: Können wir gern naholen, müssen wir dann aber über nen normales Onlinespiel regeln. In der Liga bei Fifa ist das Spiel ja schon als gespielt markiert.
Mal ne andere Sache...hab irgendwie Probleme Online zuspielen.Es kann irgendwie nie ne Verbindung hergestellt werden wenn ich gegen Freunde Online spielen will...
Hatte vorher auch keine Probleme oder liegt das an den verkackten EA Servern?
Vielleicht könnte mir ja mal jemand helfen zwecks Einstellung an der Box bzw am Router?!
Runde 7
Hoffenheim 0 : 0 Nürnberg
keine Ereignisse
Sehr ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Nürnberg hat 2x nur Aluminium getroffen - auch Hoffenheim mit ein paar sicheren Chancen, am Ende aber doch ein 0:0.