• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

also ich bin heute, mittwoch, donnerstag, von 20 - 22 Uhr verfügbar und Freitag von 17-18 Uhr.

@Leverkusen (4. Spieltag), Dortmund, Gladbach, Frankfurt und Bayern:

Ich bin diese Woche nur Dienstag und Donnerstag verfügbar... Ich wäre dafür die Spieltage etwas offener zu gestalten, sodass die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der online ist (und gegen den man nicht gespielt hat) größer ist. Also z.B. jetzt die komplette Hinrunde offen zu lassen, und dann ich 3 Wochen oder so die Rückrunde anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe etwas nachholbedarf :D
wie schaut es bei euch aus?

Nachtragen der Partien gegen:
Bayern
Gladbach
Eintracht
Wolfsburg

2. Spieltag:
St. pauli
HSV
Hannover
Freiburg

Ich bin heute ab 18 Uhr online.

so bitte diese Partien schnellst möglich ausspielen:

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Speiltag3)
1. FC Köln - 1. FC Nürnberg (Spieltag 4)
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Spieltag4)

Die Partien von Schalke werden diese Woche auch bitte noch nachgeholt - damit es fair bleibt. Für Lautern habe ich evtl. heute einen Ersatz.

Hallo,

Nachholspiel: 1.FC Nürnberg - 1.FC.Köln
@Raintaker: Wir haben uns leider am Wochenende immer verpasst, heute bin ich zwischen 20:30-22 Uhr für Spiel verfügbar.

@Gegner Spieltag 5-8.
Bin heute ab 20:30 - 22 Uhr verfügbar. Dann wieder Donnerstag ab 21 Uhr oder Wochenende spontan. Einfach anhauen wenn ihr da seit.

Sportliche Grüsse

Das heißt wenn ich schon einmal gegen schalke gespielt habe wird das spiel noch mal gespielt?

wieso soll das spiel nachgeholt werden wenn die beiden schon gegeneinander gespielt haben?
Ich würde das so lassen...

Es sollen mal lieber die anderen Spiele nachgeholt werden.Dies ist viel wichtiger.

@Mighty:Was ist mit Kaiserslautern?Sind die schon wieder besetzt?

@Jole, Nash05, tomapro und uNpredictable

Bin jeden Tag von 12- 20 uhr immer mal wieder online einfach anhauen wenn ihr spielen wollt.

also cih würde das Spiel auch nachtragen, wäre fair....da die saison auch erst begonnen hat....ist doch nur ein spiel pro person

@ kadoros: werde heute nach 17 uhr auch immer mal wieder online sein...können dann gerne spielen :)

Hi,

die, die nicht nochmal spielen wollen. ist ja kein Problem. Auf die paar Punkte sollte es ja nicht ankommen.. es gibt ja ne Rückrunde.

Mich stört es nicht, außerdem verstehe ich ShiWi. Er ist Erster und möchte sicher keine Punkte verlieren :D :D

ja also ich hoffe ihr könnt euch da einigen!!!

@Riot: ich versuche heute noch mal meinen Bruder ins Boot zu holen - müssen nur schauen ob wir mit 2 accounts bei Fifa spielen online spielen können!

Du bräuchtest dann zwei gold accounts, sonst kann dein Bruder nicht onlinespielen.

Ich (Dortmund) bin ab Fünf wieder zu Hause und dann für die Partien zu haben.
Wenn ich nicht in XBL on bin, einfach hier im Thread anschreiben oder ne PN.

@Schalke Spiele: Können wir gern naholen, müssen wir dann aber über nen normales Onlinespiel regeln. In der Liga bei Fifa ist das Spiel ja schon als gespielt markiert.

ich bin heute abend höchstwarscheinlich da!
hab auf der letzten seite aber schon mehr dazu geschrieben, muss sich ja nicht alles wiederholen ;)

oder er muss zur not über meinen acc spielen und kann dann nicht im Ligamenü mit spielen... - müsstet ihr entscheiden!!! - ob ihr das wollt.

Mal ne andere Sache...hab irgendwie Probleme Online zuspielen.Es kann irgendwie nie ne Verbindung hergestellt werden wenn ich gegen Freunde Online spielen will...

Hatte vorher auch keine Probleme oder liegt das an den verkackten EA Servern?
Vielleicht könnte mir ja mal jemand helfen zwecks Einstellung an der Box bzw am Router?!

Provider? Routereinstellungen? DMZ aktiv? Ports freigegeben?
Ergänzung ()

Runde 7
Hoffenheim 0 : 0 Nürnberg
keine Ereignisse

Sehr ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Nürnberg hat 2x nur Aluminium getroffen - auch Hoffenheim mit ein paar sicheren Chancen, am Ende aber doch ein 0:0.

Zurück
Oben