• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Jup, kein Ding! Kannst da ja auch nichts für ;)!
Die Tore von mir haben Jovetic und 2x Gilardino gemacht!

Leverkusen - Florenz 0:1
Tor: Gilardino

Beide Spiele sehr sehr ausgeglichen. Hätte beide Unentschieden/Verlieren können. Beim Spiel gegen den BvB kam das 3:1 genau richtig aus meiner Sicht. War genau in Vegeto's drangphase!

Ergebnisse Florenz - Leverkusen und Leverkusen - Dortmund bestätigt.

Leverkusen war in beiden Spielen eher am Reagieren als am Agieren, von daher verdient verloren.

Trainer Warrior_DD:
"Wir haben viel Arbeit vor uns, nach dem Ligaauftaktsieg gab es jetzt nur Niederlagen. Es muss auch mal ein Sieg gegen vermeintliche Favoriten her."

Sportliche Grüße

@consul75: wie schauts die tage bei dir aus? ich könnte mittwoch ab 21:00 uhr aufjedenfall.
heute siehts eher nach 22:00/22:30 uhr aus.

@alle anderen: haut mich einfach an, wenn ihr zocken wollt ;)!

Wie schauts eig so bei euren UT's aus? Hat jmd. schon ne extrem starke Truppe? :P
Ich hatte bis gestern 20:0:0 Stat's :D. Leider eine Niederlage dazu gekommen. Naja jede Siegessträhne reißt mal ^.^
Auf welche Liga setzt ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
@marco und consul
Habts ihr heute Zeit? Sagts bescheid!

bin online bis 21:30,

erkläre mir doch jemand wie ich über das" liga-feature" spieler einlade,thx.

bin da vielleicht etwas zu blöd für.

mfg

Ok dann komm ich nachher auch on.
Du musst einfach zur Tabelle gehen und dort auf einen Namen drücken und dann die erste Option Ligaspiel wählen.

Wo bist du? Dachte du wärst on.

Zuletzt bearbeitet:
@consul75, michael54431& tomapro: heute ab ~21uhr?

Hannover96 0:1 VfL Wolfsburg

Wolfsburg gewinnt Langweiliges Derby gegen Hannover.
Keine großartigen Torchancen auf beiden seiten...
Einzigste nennenswerte Chance war dann auch nur das Tor zum 0:1 von Grafite.
Schöner Pass über die außen,die verteidiger von Hannover dachten das dieser Ball ins Toraus geht aber Dzeko kratzte ihn mit einer schönen Flanke noch von der Linie und Grafite Köpfte schön ein...

Tore:Grafite

5. Spieltag
Hannover 96 1:1 Villarreal
Tore: 14' Cazorla (VCF), 33' Schmiedebach
Karten: -

Anfangs war Villarreal klar dominierend und hatte mehreren Chancen.
Ein Kopfball ging an die Latte und ein Solo von Cazorla bescherte das Tor.
Hannover fing sich dann und spielte um einiges besser als in der Anfangsphase.
Nach dem Ausgleich kam Villarreal so gut wie gar nicht mehr gefährlich in den gegnerischen Strafraum.

hey, werd es nicht schaffen - sry!

moin leute.
ich muss leider aussteigen - ich schaffs zeitlich einfach nicht mehr, sorry. bin zur zeit immer recht lang im geschäft, dann kommt nun auch noch cod dazu, welches ich auch gerne noch spielen würde - insgesamt einfach keine Zeit mehr für 4 ligaspiele die woche.

Wünsch Euch aber noch viel Spass und Erfolg!

Wir sollten mal unser Spiel machen, komme demnächst online.

Edit: Bordeaux vs Dortmund 0:2

Tore: Barrios, Großkreutz

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen - Bordeaux 4:0

Tore: 2xKießling, 1xHelmes, 1xDerdyok

Das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf. Nach Führung in der 2min. drückte Bordeaux und kam zu zahlreichen Chancen, 2 Pfostenschüsse waren der Höhepunkt, der Ausgleich längst verdient. So kam es wie es kommen musste, Leverkusen konterte klassisch und 3:0 zur Pause. Nach der Halbzeit kam Leverkusen wieder mehr ins Spiel und Bordeaux schien sich dem Schicksal geschlagen zu geben. In der 87min. legte Leverkusen noch eins nach. 4:0 der Endstand, wenn Bordeaux kein Pech beim Ausgleich gehabt hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.

So fährt Leverkusen den 2.Sieg ein.

Danke, es war jederzeit ein faires Spiel!

Sportliche Grüße

P.S.: Schade Micha das Du aussteigst, wird es wirklich nicht besser in den nächsten Wochen ?!

@ Fiorentina, Bordeaux und BVB

War die ganze Woche nicht zuhause, ab morgen gegen 19:00 bin ich wieder online auf der Box, also wer Zeit hat kann sich ja melden.

warrior: ne, leider nicht. die zeit wo ich noch zocken kann werd ich erstmal mit cod:bo und gt5 verbringen - für ein fifa ligaleben reichts leider nicht - es sind ja nicht nur die 4 spiele in der woche - dazwischen müsste ja auch noch geübt werden - und für das alles reichts dann leider doch nicht.

Zurück
Oben