• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

ich werde wohl erst mittwoch gegen 21:00 uhr können! vielleicht auch heute und morgen gegen ~22:00 uhr.

Hallo,

an

Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover96. Bin heute ab 19:30 Uhr an der Box, dann können wir zocken. Ansonsten Do oder Fr von 10-17 Uhr.

Meldet Euch mal, wann es passt.

Sportliche Grüße

Bin dann heute auch ab 19:30 da
Ergänzung ()

Leverkusen 1:1 Wolfsburg

Tore:0:1 Grafite, 1:1 Derdyok?

Karten:Gelb Riether (WOB)

Spannendes Spiel bis zum schluss.Gerechtes unentschieden...

Leverkusen - Wolfsburg 1:1

Tore: P.Helmes (Leverkusen), Grafite (Wolfsburg)

Sehr ausgeglichenes Spiel, in dem es am Ende keinen Sieger gab. Gerechtes Unentschieden.

Sportliche Grüße

@Hoffenheim, Hannover: Bin Do, Fr jeweils von 10-17 Uhr für Matches bereit. Dann habe ich die Hinrunde vollständig absolviert.

Kann man also die Liga auch wieder als gestorben ansehen?:rolleyes: :mad:

Wenn hier nochmal irgendwas passiert, würde ich auch mitmachen.
Habe jetzt Fifa 11 auch für meine neue Xbox360.
Für PS3 habe ich es ja schon länger ;)

Ich bin noch dabei, solange ich gefordert werde ein Spiel zu machen, stehe ich bereit.

Bin natürlich noch dabei und nichts mit tot, die Liga lebt.

Eben gerade ein Topspiel: Dortmund vs Villareal 0:0

War ein hochklassiges Fußballspiel, mit vielen Chancen aber wollte kein Ball rein. Sehr viel Tempo und spielerische Klasse.
In der zweiten Halbzeit war ich besser, konnte aber auch nichts draus machen, in der ersten Hälfte hatte ich Glück dass der Pfosten mein Freund war.

Könnten mal die Tabelle wieder updaten.

9. Spieltag
Dortmund 0:0 Villarreal
Karten: -

Gutes Spiel! Chancen auf beiden Seiten.
Villarreal wohl mit der grössten Chance, doch bei freiem Tor nur die Stange getroffen -.-
Dortmund war aber auch etwas stärker. Von daher gerechtes Unentschieden.

Hallo,
warte noch immer auf Hoffenheim und Hannover, dann ist Leverkusen mit der Hinrunde durch.
Also auf gehts, meldet Euch. Hab zu allen Terminen gewartet, keiner hat sich gemeldet. Jetzt warte ich mal auf Eure Vorschläge :o)

Grüße

12. Spieltag
Villarreal 1:0 Leverkusen
Tore: Nilmar 45'
Karten: Gelb Hyypiä (Lev)

Leverkusen stand dieses mal besser hinten und machte es Villarreal schwer ein Tor zu machen.
Neben dem Tor gabs noch andere Chancen aber nie 100%e.
Villarreal fing die Konter meist gut ab und brachte sich so nur sehr selten in Gefahr.

Ergebnis Villareal - Leverkusen bestätigt. Erstes Spiel der Rückrunde.

Die vom Trainer vorgegebene Taktik wurde befolgt, einmal kam Villareal entscheidend durch und schlug zu.
Nach vorn war es oft dicht, so blieb es bei mageren 2 Torschüssen für Leverkusen.

Gratulation an Domi, er geht seinen Weg zum Meistertitel weiter!

was machen wir mit dem vfb? ;)

Ich hab bisschen den überblick verloren, könnten wir nicht mal wieder alle Ergebnise updaten ?

...sorry war letzte Woche auch selten daheim. Muss diese Woche noch einige Spiele nachholen. Ich schreib dann diejenigen auf XBL an, mit denen ich noch spielen muss. bin dann aber eher abends online.

wegen dem Vfb:
ist eigentlich egal ob mit 1:0 oder 3:0 gewertet wird. Bleibt ja am schluss für alle gleich ;)

Frage ist nur ob die gespielten Ergebnisse beibehalten werden oder alle korrigiert werden und mit 1:0 für den Gegner gewertet werden.

Zurück
Oben