Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der E-Scooter Thread
- Ersteller sinkpäd
- Erstellt am
.one
Commander
Die Rezessionen zu dem Odys lesen sich aber durchweg eher so durchwachsen. Ich hab mir das Gefährt mal eben angesehen. Ich hoffe du bleibst von Fehler 9, 10 oder Fehler 12, 19 bei diesem Discountergerät verschont.
10 Zoll sind sicher angenehm und tubeless ist er auch. Das sind Pluspunkte bei dem Preis. Viel Spaß damit.
10 Zoll sind sicher angenehm und tubeless ist er auch. Das sind Pluspunkte bei dem Preis. Viel Spaß damit.
PES_God
Admiral
Honeycomb ist doch auch Mist.
Hab seit 2 Jahren nen G30D @30km/h und mir vor nen Weile ein Loch reingefahren (tubeless) , so dass am Hinterrad die Luft dann nach 2 Tagen auf 1 bar runtergeht. Hatte erst das komplette Ventil in Verdacht und gewechselt, aber das wars dann nicht.
Muss mir dann wohl doch Schlauch + Mantel nochmal neu kaufen.
Hab seit 2 Jahren nen G30D @30km/h und mir vor nen Weile ein Loch reingefahren (tubeless) , so dass am Hinterrad die Luft dann nach 2 Tagen auf 1 bar runtergeht. Hatte erst das komplette Ventil in Verdacht und gewechselt, aber das wars dann nicht.
Muss mir dann wohl doch Schlauch + Mantel nochmal neu kaufen.
.one
Commander
Warum sollte man sich in tubeless kein Loch reinfahren können? Das ist schon noch was anderes als Honeycomb.RFB18 schrieb:Dafür kann dir mit tubeless genau das nicht passieren was Du jetzt hast
PES_God schrieb:Muss mir dann wohl doch Schlauch + Mantel nochmal neu kaufen.
Ich hoffe du hast die entsprechenden Werkzeuge zur Hand. Der Mantel sitzt verdammt eng und wird ohne Erwärmung in Wasser und etwas Fett (Vaseline) sonst nicht aufzuziehen sein.
Hey,
welche E Scooter könnt ihr mir empfehlen?
Sollte
-auch bei schlechtem Wetter geignet sein
-mindestens 40 km reichweite (Arbeitsweg hin und zurück ingesamt 30km auf dem Land)
-Preis 600€
Bis jetzt sind in meiner engeren Auswahl Mi Electric Scooter pro 2, Nineboot und Niu
LG
welche E Scooter könnt ihr mir empfehlen?
Sollte
-auch bei schlechtem Wetter geignet sein
-mindestens 40 km reichweite (Arbeitsweg hin und zurück ingesamt 30km auf dem Land)
-Preis 600€
Bis jetzt sind in meiner engeren Auswahl Mi Electric Scooter pro 2, Nineboot und Niu
LG