Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist vielleicht gar keine schlechte Taktik, nen lausigen Keeper hinten rein stellen. Dann strengen sich die Vorderleute umso mehr an, damit der da hinten bloss nix zwischen die Griffel kriegt.oeMMes schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht, wenn dieser Fliegenfänger von Pickford mal richtig was auf die Bude kriegt.
Sollte Flick Mal drüber nachdenken und Fährmann den Job geben.
PES_God
Admiral
edenjung schrieb:ist das nicht das zweite große turnier in folge in dem eine Mannschaft nen mega einfachen Turnierbaum hat und dann bis ins finale kommt (kroatien 2018) nur um dann auf den Deckel zu bekommen?
Deutschland 2002
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nee Das war einzig und alleine der Titan.PES_God schrieb:Deutschland 2002![]()
Der gott aller Torwärte auf dem Planeten.
Der Ball hatte Angst wenn er ihm zu nahe kam.
oeMMes
Rear Admiral
Macht der BVB seit Jahren - so richtig klappt das aber nicht.@mo schrieb:nen lausigen Keeper hinten rein stellen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mhmm! Bis er im Finale geplatzt hat!edenjung schrieb:Nee Das war einzig und alleine der Titan.
Der gott aller Torwärte auf dem Planeten.
Der Ball hatte Angst wenn er ihm zu nahe kam.
PES_God
Admiral
CSOger schrieb:Ich sehs schon kommen das die Engländer bei ihrer Heim EM was holen.
7 Spiele 6 mal Wembley Zuhause mit Fans.
Meinetwegen hätte aber auch die ganze EM da stattfinden könen.
Ich sags ja! Fährmann!oeMMes schrieb:Macht der BVB seit Jahren - so richtig klappt das aber nicht.![]()
Lausig und Schalke, mehr Motivation kannst keiner BVB Abwehr mitgeben.
Der Rasen im Wembley stadion wird zum Finale ne reine Buckelpiste sein.
Wenn da denn überhaupt noch rasen ist...
Aber ja. Das war nicht so dolle.
Wenn da denn überhaupt noch rasen ist...
Der hat mit nem gebrochenem Finger gespielt.@mo schrieb:Mhmm! Bis er im Finale geplatzt hat!
Aber ja. Das war nicht so dolle.
oeMMes
Rear Admiral
Dann fahren die rüber nach Wimbledon und zocken denen den Rasen und verlegen ihren Acker da.edenjung schrieb:Der Rasen im Wembley stadion wird zum Finale ne reine Buckelpiste sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Echt! Hab ich irgendwie vergessen.edenjung schrieb:Der hat mit nem gebrochenem Finger gespielt
Ich denke, der Knackpunkt war auch eher, dass Ballack ausgerechnet im Finale gesperrt war. Mit dem wär das Team 50% besser gewesen!
oeMMes
Rear Admiral
Ich bin ja immer noch pissig, dass die UEFA die Spiele in solchen Drecksstadien austragen läßt, wo die Zuschauer so weit weg sind und Null Kontakt zu den Spielern haben.
Sowohl in Rom als auch in Sevilla gibt es astreine Fußballstadien. Aber da kannste auch mit meinem Köter reden, der würde das ggf sogar verstehen.
Sowohl in Rom als auch in Sevilla gibt es astreine Fußballstadien. Aber da kannste auch mit meinem Köter reden, der würde das ggf sogar verstehen.
oeMMes
Rear Admiral
Hatte ihm wer das Lokuspapier geklaut?edenjung schrieb:Der hat mit nem gebrochenem Finger gespielt.
Von denen, die spielen/gespielt haben wohl nicht. Aber gibt ja auch noch Bänke.@mo schrieb:Wen vergessen?
Außer Rönnow ist da glaub ich nix mehr. Aber nur aus'm Kopp.oeMMes schrieb:Aber gibt ja auch noch Bänke.
Immerhin ihr mit 3 Leuten und die Bayern mit Null. Kommt ja auch nicht so häufig vor! Leipzsch zählt nicht!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.