Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Schon das zweite sehr rotwürdige Foul.

Natürlich ist es nen Niederländischer Schiedsrichter, FUCK UEFA.
Ivh meinte gerade zu meinen niederländischen Mitbewohnern, dass das der letzte Holländer im Turnier ist 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: lars1900
Das war zum Ende der ersten Halbzeit hin ja eine sensations-Schwalbe. Traurig. Aber sie sind deutlich besser aufgestellt, als gegen Ungarn. Da hätte ich auch eher gesagt, wenn Ungarn gewinnt: Verdient!

Da weiss man halt nicht ob das wirklich so lahm ist oder ob man nach den anderen Spielen einfach nur zu verwöhnt ist. Aber wenigstens steht die 0.
So bleiben 2 sehr gute Chancen - Werner und Kane - und sonst recht wenig. Hab 0:1 für D getippt, aber wie das aktuell läuft hätte ich lieber 4:5 nach Elfmeterschießen getippt. Ein Tor drängt sich ja bei keiner Mannschaft wirklich auf.

Bißchen langweilig das Spiel.

Wer Europameister werden will, hätte in so einem Spiel schon zwei Buden abliefern müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara
Die dicken englischen Beine hinten sind aber noch nicht so effektiv.
Also das einzige was mir Angst macht ist Sterlings und Sakas Geschwindigkeit, das kann halt hintenraus sehr gefährlich werden.
Unsere Jungs machen das gut aber zu ineffektiv und auch noch zu harmlos.
Hummels darf nach dem Spiel bisher gerne nach ner Ecke das Siegtor machen, würde zur Leistung bisher passen.

Ich penn gleich ein.....

Goretzka völlig abgetaucht, Müller irrt nur rum, Werner kriegt nix geliefert. Havertz scheint der einzige zu sein, der noch Bock hat.

Was ein langweiliger Kick ey.

Da wären mir die Kroaten 100x lieber weiter als Deutschland oder England. Beide bisher unverdient.

Einfach kaum Chancen ohne richtigen MS.
Hoffentlich darf Moukoko da in naher Zukunft mal ran um was für die WM aufzubauen.

Der Löw hat wohl vergessen, das er volland hat.
Aber was will man machen, das gleiche hat er mit Gomez gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und henpara
Volland ist doch auch eher Halbstürmer.
Da funktioniert einfach kein Müller, Reus, Werner oder sonstwer...

Man hätte fast eher Müller raus nehmen müssen für Gnabry, wirkt leider neben der Spur, egal wie viel er gestikuliert.
Werner braucht halt Schnittstellenbälle, hat einen davon bekommen.
Löw würde auch Lewi oder Haaland auswechseln und ihnen die Schuld geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara
PES_God schrieb:
Hoffentlich darf Moukoko da in naher Zukunft mal ran
Der ist zu kurz für nen richtigen MS. Läuft dann genau so wie mit Gnabry und Werner.

Ich leg mich fest - wer die erste Bude macht, der ist durch.

Ich frag schonmal - wie ist denn die Elfmeterbilanz von Neuer ? Weil darauf scheints ja hinauszulaufen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, so wirds wohl laufen. -.-

Edit: Das ganze Puplikum ist ohne Mundschutz, warum muss der Arzt dann mit einer FSP-2 Maske kommen? :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HanneloreHorst schrieb:
Löw würde auch Lewi oder Haaland auswechseln und ihnen die Schuld geben.

Dann wissen wir ja, wer niemals auf dem Münchener und Dortmunder Trainerstuhl landen soll, irgendwann in der Zukunft. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das fühlt sich grad an wie in dem Gruppenspiel wo dann bei einem 0:0 beide weiter kommen würden.

Wenn die Passgenauigkeit höher wäre, dann sage das ganz anders aus.
Aber das klappt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben