Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war zum Ende der ersten Halbzeit hin ja eine sensations-Schwalbe. Traurig. Aber sie sind deutlich besser aufgestellt, als gegen Ungarn. Da hätte ich auch eher gesagt, wenn Ungarn gewinnt: Verdient!
Da weiss man halt nicht ob das wirklich so lahm ist oder ob man nach den anderen Spielen einfach nur zu verwöhnt ist. Aber wenigstens steht die 0.
So bleiben 2 sehr gute Chancen - Werner und Kane - und sonst recht wenig. Hab 0:1 für D getippt, aber wie das aktuell läuft hätte ich lieber 4:5 nach Elfmeterschießen getippt. Ein Tor drängt sich ja bei keiner Mannschaft wirklich auf.
Die dicken englischen Beine hinten sind aber noch nicht so effektiv.
Also das einzige was mir Angst macht ist Sterlings und Sakas Geschwindigkeit, das kann halt hintenraus sehr gefährlich werden.
Unsere Jungs machen das gut aber zu ineffektiv und auch noch zu harmlos.
Hummels darf nach dem Spiel bisher gerne nach ner Ecke das Siegtor machen, würde zur Leistung bisher passen.
Man hätte fast eher Müller raus nehmen müssen für Gnabry, wirkt leider neben der Spur, egal wie viel er gestikuliert.
Werner braucht halt Schnittstellenbälle, hat einen davon bekommen.
Löw würde auch Lewi oder Haaland auswechseln und ihnen die Schuld geben.