Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man schon geben den Elfer. Aktive Bewegung vom Verteidiger. Kommt halt ganz auf die Linie des Schiedsrichters an. 50:50 Geschichte.

Hat ja schon für weniger Elfmeter gegeben, Reus gegen Union beispielsweise.

Ich sag mal so, gegen uns würde ich sagen klare Fehlentscheidung, für uns kann man schon mal geben...
Die Italiener haben aber bisher die schönere Spielanlage, daher würde ich denen sogar den Sieg gönnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Die neue Charakteristik der Italiener: Liegen bleiben bis das tor fällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Khaotik
Die Italiener versuchen selbst immer jeden Elfer zu schinden. Insofern darf es auch mal so herum laufen.

Soll uns doch alles nicht jucken. Hauptsache es bleibt spannend und das tut es mit dem Elfer.

Das wird noch ein spannender Kick.

Doku machtn gutes Spiel irgendwie.
Vllt mal als Sancho Nachfolger aufm Schirm haben.

• Gefällt mir
Meine Fr*sse, wie kann man den so vergurken? Dieses Ding muss rein! Belgien, reißt euch zusammen und macht euer Land auf dem Platz wieder großartig!

2006 hat mich so schwer getroffen 😅, seitdem kann ich niemals für Italien sein.

"Den macht Lukaku wenn du ihn weckst in seinem Riesen-Bett um 3 uhr nachts"
Was ein geiler Satz 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Banger schrieb:
Belgien, reißt euch zusammen und macht euer Land auf dem Platz wieder großartig!
Waren die auf dem Platz schon jemals großartig? Im Sinne von Titeln? Nur irgendeine Olympia haben die gewonnen

PES_God schrieb:
Vllt mal als Sancho Nachfolger aufm Schirm haben.
2 Doofe ein Gedanke, aber der wird teuer. Der hat bei Marktwert 9 Mio im letzten Herbst schon 26 gekostet. ;)

Was haben die Belgier vor. Wollen die mit aller Gewalt das 1:2 verteidigen? Wechseln wäre ein Plan.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
snickii schrieb:
Waren die auf dem Platz schon jemals großartig? Im Sinne von Titeln? Nur irgendeine Olympia haben die gewonnen

Ich meine, bei der WM sind die auch sehr weit gekommen. Da habe ich doch auch gefühlt immer Belgien-freundlich getippt und sie haben Brasilien ausgeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Rennes wäre auch ein harter Verhandlungspartner, Dembele musste sich doch damals auch schon wegstreiken glaub ich.

In dem Fall 1 Jahr zu spät wahrscheinlich :D

• Gefällt mir
Dieses Spiel macht so viel mehr Spaß als das am Dienstag.
Das ist ein unterschied von Welten.

Joa, hätte auch das Finale sein können.

Ob den Italienern mal einer erzählt, dass es nix bringt sich zu bekreuzigen bei der Einwechslung?

Es ist doch klar, dass nur das Opfer einer ziege bzw. einer Jungfrau (egal welchen Geschlechts) Erfolg bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
So sah es leider bei Witsel auch aus...gute Besserung 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben