Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Solange er einen Schochen auf der Linie hat, ist das regelkonformFoehammer schrieb:Wieso wird eigentlich das Rumhampeln nicht bestraft?
Nee das geht nicht. Die treffen wenn überhaupt im Halbfinale aufeinander.HanneloreHorst schrieb:Enrique denkt ja das Spanien die beste Mannschaft des Turniers ist, schade das solche Arroganz nicht bestraft wird.
Schwacher Auftritt.
naja am Ende Gurken sich Spanien und Italien noch ins Finale und denken sie wären die geilsten.
Wenn es die Engländer nicht verkacken, sind die im Finale.
kernel panic
Lt. Commander
Cool Master
Fleet Admiral
Schade, Schweiz raus
Ich hätte es ihnen gegönnt.
Na ja ich glaube Belgien kann Italien besiegen, wird knapp aber ich hab 2:1 Belgien getippt, schau mer mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Na ja ich glaube Belgien kann Italien besiegen, wird knapp aber ich hab 2:1 Belgien getippt, schau mer mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Foehammer
Lieutenant
Genau das habe ich eben auch im Kopf - Fuss auf der Linie, rumhüpfen unterlassenkernel panic schrieb:@oeMMes Hieß es nicht letztens, dass man nur eingeschränkt rumhampeln darf? Bin der Meinung, dass fiel letztens bei irgendeinem Spiel (FRA - SUI?).
Na gut, das Penalty Schießen war Not gegen Elend und Not hat gewonnen.
Geschichte wiederholt sich halt nicht zwangsläufig. Stark von den Schweizern die Unterzahl über die Zeit gebracht zu haben, aber einfallslose Spanier, die den Vorteil nicht nutzen konnten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier ins Endspiel kommen, aber wie oft hab ich den Satz schon gesagt.....!?
Geschichte wiederholt sich halt nicht zwangsläufig. Stark von den Schweizern die Unterzahl über die Zeit gebracht zu haben, aber einfallslose Spanier, die den Vorteil nicht nutzen konnten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier ins Endspiel kommen, aber wie oft hab ich den Satz schon gesagt.....!?
oeMMes
Rear Admiral
Nein - für den Keeper gilt - 1 Schochen muss auf der Linie sein und er darf die Linie nicht verlassen, also nach vorne gehen und den Winkel verkürzen. Das wars dann aber auch.kernel panic schrieb:eingeschränkt rumhampeln darf
So heißt es genau:
- Bei der Ausführung muss sich der Torhüter mindestens mit einem Teil eines Fußes auf oder über der Torlinie befinden. Der Schütze darf beim Anlauf Finten einsetzen, beim Schuss selbst aber nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tornavida
Rear Admiral
Rote Karte gegen die Schweiz war hart.Ein Weiterkommen wäre verdient gewesen mit der 10 Mann Leistung.Leider genau das Gegenteil beim Elfmeter, als wären die Schalter auf Aus.Konzentration und Wille hat gefehlt am Ende.Sehr schade das so vergeben zu haben.
oeMMes
Rear Admiral
Aber die Klasse mit den Butterflymesser. Lukaku möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.D3xo schrieb:Charme einer Schulmannschaft.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PES_God
Admiral
snickii schrieb:Nun kann man nur noch die Dortmunder anfeuern.... mehr ist nicht mehr übrig in der EM. Hm. :/
Also England
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
oeMMes
Rear Admiral
Nee, Sancho ist ja fahnenflüchtig, bleiben nur die Belgier.PES_God schrieb:Also England
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.