Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Enrique gönne ich denen den Titel genauso wenig wie Italien und das will was heißen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
HanneloreHorst schrieb:
Enrique denkt ja das Spanien die beste Mannschaft des Turniers ist, schade das solche Arroganz nicht bestraft wird.
Schwacher Auftritt.
naja am Ende Gurken sich Spanien und Italien noch ins Finale und denken sie wären die geilsten.
Nee das geht nicht. Die treffen wenn überhaupt im Halbfinale aufeinander.
Wenn es die Engländer nicht verkacken, sind die im Finale.

@oeMMes Hieß es nicht letztens, dass man nur eingeschränkt rumhampeln darf? Bin der Meinung, dass fiel letztens bei irgendeinem Spiel (FRA - SUI?).

• Gefällt mir
Reaktionen: Foehammer
Schade, Schweiz raus :( Ich hätte es ihnen gegönnt.

Na ja ich glaube Belgien kann Italien besiegen, wird knapp aber ich hab 2:1 Belgien getippt, schau mer mal :)

kernel panic schrieb:
@oeMMes Hieß es nicht letztens, dass man nur eingeschränkt rumhampeln darf? Bin der Meinung, dass fiel letztens bei irgendeinem Spiel (FRA - SUI?).
Genau das habe ich eben auch im Kopf - Fuss auf der Linie, rumhüpfen unterlassen

Na gut, das Penalty Schießen war Not gegen Elend und Not hat gewonnen.
Geschichte wiederholt sich halt nicht zwangsläufig. Stark von den Schweizern die Unterzahl über die Zeit gebracht zu haben, aber einfallslose Spanier, die den Vorteil nicht nutzen konnten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier ins Endspiel kommen, aber wie oft hab ich den Satz schon gesagt.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara
kernel panic schrieb:
eingeschränkt rumhampeln darf
Nein - für den Keeper gilt - 1 Schochen muss auf der Linie sein und er darf die Linie nicht verlassen, also nach vorne gehen und den Winkel verkürzen. Das wars dann aber auch.

So heißt es genau:
  • Bei der Ausführung muss sich der Torhüter mindestens mit einem Teil eines Fußes auf oder über der Torlinie befinden. Der Schütze darf beim Anlauf Finten einsetzen, beim Schuss selbst aber nicht.
Junge, junge beim Abfahren der Italiener mußte der Kameramann aber gewaltige Höhenunterschiede ausgleichen. Da sind ja paar Zwerge bei. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Foehammer und edenjung
Ein paar der italienischen Spieler sehen aus, als wenn sie Mitte 40 wären bzw. anfang 50.
Also im Gesicht bzw. wegen der Haare. Besonders der letzte in der reihe (ganz links) muss am Bart liegen 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, Lando1 und kernel panic
Rote Karte gegen die Schweiz war hart.Ein Weiterkommen wäre verdient gewesen mit der 10 Mann Leistung.Leider genau das Gegenteil beim Elfmeter, als wären die Schalter auf Aus.Konzentration und Wille hat gefehlt am Ende.Sehr schade das so vergeben zu haben.

• Gefällt mir
@edenjung
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Italiener schauen alle so abgebrüht aus und die Belgier versprühen den Charme einer Schulmannschaft.

@D3xo
So meinte ich das zwar nicht, aber ja das passt auch irgendwie.
Ergänzung ()

Ich dachte Christopher Lee wäre seit 2015 tot?
Warum spielt der den bei den belgiern fußball?
Und dann auch noch in seiner Rolle als Count Doku?

Hehe Good Job von Dankert 😃

Nun kann man nur noch die Dortmunder anfeuern.... mehr ist nicht mehr übrig in der EM. Hm. :/

• Gefällt mir
@D3xo
Na komm, die Viererkette bringt auch zusammen gute 340 kg Kampfgewicht auf den Platz und unter 1,80 m ist da keiner. ;)

snickii schrieb:
Nun kann man nur noch die Dortmunder anfeuern.... mehr ist nicht mehr übrig in der EM. Hm. :/

Also England :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben