Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, der Sommer ist warmgeschossen, und beim letzten Elfmeterschießen haben sie alle gemacht, und alle waren auch gut geschossen. Die Schweizer haben Selbstvertrauen, die Spanier Druck !

Uuuuh

@oeMMes Und genau das finde ich halt bescheuert.
Schön und gut das er sich das nicht ankucken muss, aber er sollte es eben.
Bzw. sollte es diese Regel für K.o-Spiele eben geben.

Wir wollen doch, dass ein Spiel durch das sportliche Entschieden wird und nicht durch komische Entscheidungen (jetzt mal generell, ohne bezug auf diese entscheidung), desshalb haben wir den VAR und das Display ja eingeführt.

Wie gesagt in k.o spielen und bei potentiell spielentscheidenen entscheidungen. Sonst nicht.

Aber die Spanier haben im EL Finale 13 Elfmeter verwandelt, also eigentlich...:D

Mist mein stream ist verzögert...

Naja Spanien wird weiterkommen sag ich mal.

Oh man

Wo kloppt der den den hin?
Sollte der bei Lokomotive Moskau landen oder was?

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass mal wer 2 hintereinander gewonnen hat.

Ja schade Schweiz.

Ok, abhaken und hoffen das belgien gegen Italien gewinnt.

Schade, schade Schokolade.

Wieso wird eigentlich das Rumhampeln nicht bestraft? Die Schiris machen es doch völlig klar im Voraus?

Schade für die Schweiz, aber bei so schwachen Elfern kein Wunder. Den ersten von Gavranovic habe ich nicht gesehen, aber Schär war schwach geschossen und Akanji hätte mit dem Maß an Schusskraft nicht mal bei den Bambinis verwandelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Qyxes
oeMMes 3 points, aber verdient haben die Spanier das nu wirklich nicht. Und nen Kackspiel war es trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Enrique denkt ja das Spanien die beste Mannschaft des Turniers ist, schade das solche Arroganz nicht bestraft wird.
Schwacher Auftritt.
naja am Ende Gurken sich Spanien und Italien noch ins Finale und denken sie wären die geilsten.

hab vergessen zu tippen auf dieses Spiel....

Naja auch wurst.
Die Eidgenossen hatten es verdient, bzw. Sommer hatte es verdient.
Schade das Akanji, Schär und Vargas ihre Elfmeter nicht an den Mann bringen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben