Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
perfekt!57
Commodore
Erste Glückwunsche für jetzt, könnte ja fast noch heute glücken der Rekord!
Immer weiter, Ihr seid scheinbar dicht dran!
(... und haltet nur die RAM's auch schön kühl!)
.
Immer weiter, Ihr seid scheinbar dicht dran!
(... und haltet nur die RAM's auch schön kühl!)
.
Zuletzt bearbeitet:
Holodan:
Kommt jetzt ein Flüssigstickstoff-Kühler auf die Northbridge. Im BIOS gibts leider keine Möglichkeit einen Teiler wie 3:2 auszuwählen, nur 2:3.
Denke mit dem richtigen Teiler würden die Jungs es schaffen. Sie geben jedoch nicht auf. Drückt ihnen die Daumen!
Kommt jetzt ein Flüssigstickstoff-Kühler auf die Northbridge. Im BIOS gibts leider keine Möglichkeit einen Teiler wie 3:2 auszuwählen, nur 2:3.
Denke mit dem richtigen Teiler würden die Jungs es schaffen. Sie geben jedoch nicht auf. Drückt ihnen die Daumen!
perfekt!57
Commodore
... wie wärs die RAMs mit Kunststofffolie dünn abzudecken und dann Lappen/Stoffstreifen "lose gebündelt/geknüllt" parallel zu den RAM's danebengelegt und dann auf die Stoffstreifen Flüssigstickstoff draufgegeben für den Moment - die RAM's so auch runtergehauen Richtung -100 Grad oder so?
Day.wal.ker
Commodore
Außerdem würde der Stickstoff auch zu schnell verfliegen oder?
OT: Ich hab übrigens ne Idee. Sollte der OC'ing Versuch nicht erfolgreich enden, so müsst ihr allen Boardies ein leckeres Erdbeereis spendieren. Natürlich Stickstoffgekühlt
http://www.experimentalchemie.de/versuch-037.htm
OT: Ich hab übrigens ne Idee. Sollte der OC'ing Versuch nicht erfolgreich enden, so müsst ihr allen Boardies ein leckeres Erdbeereis spendieren. Natürlich Stickstoffgekühlt
http://www.experimentalchemie.de/versuch-037.htm
THE DEPUDEE
Captain
Mal ne andere Frage...
Holodan, wieso verwendest du nicht deinen normalen Account ? hast du dein Password vergessen ?
Holodan, wieso verwendest du nicht deinen normalen Account ? hast du dein Password vergessen ?
perfekt!57
Commodore
also hier schreibt p.57, und so stehts auch bei mir auf'm screen, auch wenn es eine (nette !) verwechselung mit holodan zu geben scheint .
vor allem bin ich genervt und habe ich die hände total kaputt, weil ich uns heute eine neue küche eingebaut habe, das volle bück und lieg und schraub und turn und säg und mess und bohr und dicht und kleb, fahr-noch-mal und schwitz-ärger-programm inkl. heftigstem händeaufschneiden an den billig-mit-gratrest-blechfalzen von der neuen spüle usw., usf.. was kauf ich auch so'n müll ? Ist aber doch jetzt gut geworden soweit. die grate nun ja unten.
.
vor allem bin ich genervt und habe ich die hände total kaputt, weil ich uns heute eine neue küche eingebaut habe, das volle bück und lieg und schraub und turn und säg und mess und bohr und dicht und kleb, fahr-noch-mal und schwitz-ärger-programm inkl. heftigstem händeaufschneiden an den billig-mit-gratrest-blechfalzen von der neuen spüle usw., usf.. was kauf ich auch so'n müll ? Ist aber doch jetzt gut geworden soweit. die grate nun ja unten.
.
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Hehe, das ist ja auch mal eine feiner Rekord. So viele und in einem Satz hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Respekt ! Der wird wohl auch nicht so schnell gebrochen.
Holo, ich hätt gerne mal die 6.400 MHz auf meinem Display stehen. Bevorzugt aus einem Post von dir.
Holo, ich hätt gerne mal die 6.400 MHz auf meinem Display stehen. Bevorzugt aus einem Post von dir.
-RGC-excoutor
Banned
hallo lebt ihr noch oder seid ihr weggeschmolzen
Bluerock
Commander
-RGC-excoutor schrieb:hallo lebt ihr noch oder seid ihr weggeschmolzen
Du meinst wohl eher erforen Nein die leben noch, wie sagt man so schön: Es ist fertig, wenn es fertig ist. Also geduld Leute. Rekorde brauchen Zeit
Und nein ich weiss auch nicht mehr als ihr, als müsst ihr micht nicht wieder alle über ICQ ausquetschen.
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
*Quetsch*
Weißt du ob heute, also heute Nacht, noch ne Meldung zu erwarten ist.
Weißt du ob heute, also heute Nacht, noch ne Meldung zu erwarten ist.
THE DEPUDEE
Captain
Shadow86 schrieb:Holodan:
Neue Info: 6,2GHz
Letzter Stand der Dinge...
Seit dem ward nichts mehr gehört worden.
So Leute, ich darf es nun offiziell im Namen des ganzen Teams verkünden das wir die 6200 MHz geknackt haben.
Wir positionieren uns damit als Deutscher Meister, Europa Meister, weltweit auf Platz 2!
Die 6,46 GHz sind nicht offiziell verkündet.
Wie wir finden ist dies wahrlich ein klasse Ergebnis für unseren ersten richtigen Test!
Es fehlen uns nicht mal 100 MHz zu Fugger!
Nähere Informationen über das warum, das was und das wie erhaltet ihr in ein paar Stunden, ihr glaubt nicht wie schwer so ein 35 KG Dewar sein kann wenn man den so 15 x heben muss...
Wir positionieren uns damit als Deutscher Meister, Europa Meister, weltweit auf Platz 2!
Die 6,46 GHz sind nicht offiziell verkündet.
Wie wir finden ist dies wahrlich ein klasse Ergebnis für unseren ersten richtigen Test!
Es fehlen uns nicht mal 100 MHz zu Fugger!
Nähere Informationen über das warum, das was und das wie erhaltet ihr in ein paar Stunden, ihr glaubt nicht wie schwer so ein 35 KG Dewar sein kann wenn man den so 15 x heben muss...
Anhänge