Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Wenn ich zum Test eingeladen bin, kann ich wahrscheinlich nen digitalen Camcorder organisieren ;)

Hi,
Wäre cool, dann sieht man auch endlich mal bewegte Bilder! :D
Hoffentlich klappt das mit dem Camcorder! :daumen:

mfG Philip

Das mit dem Camcorder klappt wohl leider doch nicht. Mein Klassenkamerad hat mir zugesagt gehabt, muss aber an dem Tag zu ner Beerdigung und will mir die Cam auch nicht ausleihen. Sorry Folks! :(

Naja auch nicht so schlimm, jemand hat bestimmt eine Kamera mit kleiner Filmfunktion, könnte dann ja von der "Endtaktfrequenz" ein Bild aufnehmen.

jop ich nehme mein DigiCam mit! Damit kann ich ca 5 min in 320x??? aufnhemen! :)
Hoffe euch reicht das!
mfG
Max

??? Die Bilderfrage bewegte mich weniger... .

Und wenn es zur Not nur mit der Ritsch-ratsch-klick analog vom Screen fotographiert wäre, auf Papierabzug "overnight" 9x13cm von Schlecker für billigste 2 Cent der eine Abzug: völlig egal - was drauf ist, darauf kommt es an. Nur ein Shot von CPU-Z zählte: der Rekord muss her, viel dringender "als (tolll) bewegte Bilder von vielleichts". (Oder Jungmännern beim Bier trinken am Rande.(?))

Den Pressefotographen von der WAZ mit seinem prof. "Schminkteam" kann man dann später immer noch kommen lassen, am Tag drauf - noch sitzt die Presse auch noch nicht bei Schumi direkt auf dem Schoss, im Moment des Überquerens der Ziellinie schon das unwiederbringlich einzigartige Bild zu machen.

Aber: "Ist es erst gelungen - dann ist alles andere auch verziehen."

Ich würde das weiter strickt trennen, genau so wie die meisten - Rekord ist Arbeit - und Party ist Party. Und in der richtigen Reihenfolge nacheinander.

Und Rekordpartyfeiern sind meist was anderes.
.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Perfekt,
ich glaube wir werden morgen schon die richtige Mischung aus Arbeit und Party
finden, verlass dich drauf! :D Und meine DigiCam mit zubringen ist der ca der gleiche
Aufwand, als die schon eingepackte Cam wieder rauszuholen! Also sehen ich diesem
nichts aber auch gar nichts im wege! :) :cool_alt:
mfg
Max

wenn das wirklich eine mischung aus party is dan kann man ja das ganze projekt The Overclocking Party nenen^^ habt ihr jetzt schon geklärt wegen der digicam und cam? schade das ich nicht in deutschland wohne :( ich wünsche euch viel spass beim Ocen :)

"Und meine DigiCam mit zubringen ist ca. der gleiche
Aufwand, wie die schon eingepackte Cam wieder rauszuholen!"

exakt. und gut bemerkt. schließlich geht es um den rekord und nicht um bilder. die bilder auch: und klar ist, dass das, was so leicht ist (wie camera-einpacken z.b.) "im moment des rekordes nicht voranstehen darf". das schwerste zuerst. und mit voller konzentration.

AMDFreak schrieb:
p57 wann gibts von deinen versuch ergebnisse?
Kannst du den genauen Sinn dieser Bemerkung erklären ?
Sich gegenseitig anzusticheln bringt niemanden, weder perfekt!57 noch das Team noch sonst wen voran. ;)

PS: Der Stickstoff vom letzten Test sollte doch mitlerweile zu den ewigen Jagdgründen emporgestiegen sein...

ich stichel hier niergendwen an ! ich wollte nur mal von p57 seine ergebnisse sehen. Mich interesiert das halt ziemlich . Ob p57 jetzt in team ist oder nicht ist mir egal . Meinetwegen kann Bill Gates auch nen versuch machen und ich schau mir trozdem die ergebnisse an

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern eine neue Ladung Stickstoff gehholt, so 20+ Liter. :)

Das flüssige Sticksoff wird gesponsort von Linde Gase! :daumen:

gesponsort? :)

Respekt @ Linde Gase! :)

Zurück
Oben