Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Soo, verehrte OC-Fans, könnten wir nun bitte das Spammen einstellen und auf die Ergebnisse und Neuigkeiten des Teams warten! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Es tut dem ganzen Team leid sagen zu müssen das der Test heute aufgrund Technischer Probleme nicht stattfinden kann!

Der neue Termin wird aller vorausicht morgen, der 15.01.2005!

Und einem Kranken Team Mitglied :( ohne seinen vollen Einsatz bei so einem Projekt macht es kein Spass.

Aber Morgen ist so sicher wie das Armen in der Kirche;)

Otternase schrieb:
Aber Morgen ist so sicher wie das Armen in der Kirche;)

Nana, mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtig. Was ist wenn Shadow heut abend sein Keybord auf den Fuss fällt. Dann wäre er morgen sicher zu nichts zu gebrauchen. :D
Ich drücke trotzdem alle Daumen, dass es morgen was wird. :daumen:

PS: Rocki, jaja, wer lesen kann ist... :mad:

Hallo Leute, der Mann von Linde Gase war echt nett drauf.....

Heute ist wohl der grosse Tag gekommen (hab noch nichts gegenteiliges zumindest gehört)... ich freue mich auf heute abend!

MfG Benniko

N 'Abend! :)

Grad mal so eben....

:D

Anhänge

• HPIM0285.JPG
    HPIM0285.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 1.133
na das ist doch mal ein ergegnis, welches sich bestimmt noch nach oben ausbauen läßt :D

buchi schrieb:
als ziel sind 6,6ghz gegeben.
ich bin mal gespannt ob das was wird ;)

Ja sonst brauchen die garnicht hier anzutanzen :D

*duckundwech* :D

die forumbasemitglieder können sich ja schon einmal eine strafe einfallen lassen, was bei nicht-schaffen mit den "versagern" gemacht werden soll! *jokeamrande*

mich würde noch interessieren ob die 5,7ghz schon kritisch zu erreichen waren oder ob noch genug platz nach oben vorhanden ist?

Wenn die "Versager" hier ohne neuen Rekord antanzen, müssen sie das restliche Stickstoff über Nacht an ihrer empfindlichsten Körperstelle lagern. Ohne wenn und aber.
Aber ich bin mir fast sicher, dass es nicht so weit kommen wird. ;)

Zur Strafe....

Jeder der hier gepostet hat ist nun verpflichtet uns beim nicht erreichen einen 570J zu spenden, damit wir mit der Arbeit weiter machen können! :)

Anhänge

• 570-0018.jpg
    570-0018.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.050
Zurück
Oben