@otternase
"Dann hätten sie ein anderen, gibt sicher noch einige die auch die Möglichkeit haben.
Es geht ein Rädchen ins andere, ohne ein 570iger mit besonderem Stepping bringt auch all das nichts. Und da muß ich wiederum passen, da ist R...... der richtige, ohne konektions geht da nichts. Boris u. Tommy sind mit allen Wassern gewaschen beim OC mit Intel, da muß ich noch kämpfen und fragen
Jeder ist auf seinem Gebiet das was gebraucht wird um das aufzuziehen, das ist das Team Shadow86, stummerwinter, Raberduck, Otternase, a!i3n, Rockzentrale, Bluerock ob passiv oder aktiv in der einen oder anderen Situation. Wir sind ein Team"
Das finde ich
ein ganz tolles Statement von Dir! Zeigt einen Klasse Charakter - denn da passt keine Handbreit zwischen Dich und das Team. Klug gesagt! Hut ab!
Ich getraue mich nun aber fast kaum, es zu sagen: Ich hatte das gar nicht so gemeint, als Spaltpilz nämlich - sondern nur als Hinwies darauf, wie es für mich aussieht, das es wirklich ist - und mich so innendrin gefragt, ob das Team, alle in dem Team, eigentlich wissen, was sie wohl an Dir haben? Und:
"Käme ein anderer". Ja - oder
vielleicht aber auch nicht (so schnell)?
Ansonsten bin ich in letzter Zeit ein wenig verwirrt von den (zumindest für mich) scheinbar so vielfach und wie diffus in unterschiedliche Richtungen streuenden Teamanstrengungen:
Da wurde - zumindest rund ums oder dicht beim Team - allerhand Geld für Hardware und Zeit und Kraft in allerlei Richtung ("Individualziele?") verbraten, was ich zumindest so nicht erwartet hätte, kann ich von mir immerhin sagen.
Und noch im Oktober/November war im Teamthread die Rede von Sponsoren, Hoffnung auf externe Geldgeber die Rede gewesen fürs (relativ arme und unvermögende) Team, wenn ich mich recht erinnere:
Ob da so alles, was passiert ist von Mitte Dezember bis jetzt, immer einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat bei allen, die das Team evtl. mit beobachteten, auf einen baldigen Rekord hofften, rechneten, ihre Unterstützung gaben?
p.
P.S.: Ich habe vorhin vor 20 Minuten bei Ebay einen Silent Boost K8 gesteigert, inkl. A64-Clip und neuer AS Silver5 WLP - alles für zusammen 6,50 Euro plus Porto - und mich gefreut.
.