Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

ich glaub das abit fatality oder wie das schon heist ist eine perfekte unterlage für den p4.. damit sollten die 6ghz drinnen sein ( man müsste wahrscheinlich noch nen vmod machen aber das ist ja kein problem) !
ein bisschen ot aber die frage muss sein@ admins : hat UV lack irgendwelche auswirkungen auf die wärme ? weil ich hab die ganze hdd damit volgeschmirt!( nur das obere metall da)

Zuletzt bearbeitet:
Es weden zwei sehr gute unterlagen sein, ein neuer kühler, ein hervoragender Stromlieferant und noch zu guterletzt exorbitante Riegel ;)

Und eine CPU die kaum jemand hat, und Boards die seinesgleichen suchen! :D

JUHU mein 3000. Beitrag! :schluck: :cheerlead: :D

Was hast du, was in diesesm Thread schon ein Dutzend mal erwähnt wurde, nicht verstanden?

NICHT SPAMMEN!

Der Beitrag von NEW ERA CAP, auf den sich Volker bezieht, wurde gelöscht!

Dazu kommt noch die 1A Location bei Tommy im Keller :D
Board und Termin Fragen fangen so langsam an sich zuklären!
Sobald wir es wissen werden wir euch, Tommy denke ich :daumen:,
bescheit sagen :)
Gruß
Max

Mein 400 Post :alien_alt: :schluck: :alien_alt:

Dienstag ist Ruhetag, da geben wir keine News raus! :o :p

Wissen wir noch nicht! ;)

THE DEPUDEE schrieb:
Gut, gut, dann lasst den Dienstag Ruhetag sein. ;)
Vielleicht werden ja am Mittwoch neue Neuigkeiten verbreitet ?! :D

Und und und und und? :stacheln: :p Des könnt ihr doch nicht machen, einen Tag einfach so aussetzen :heul:

P13RR3 schrieb:
Und und und und und? :stacheln: :p Des könnt ihr doch nicht machen, einen Tag einfach so aussetzen :heul:

Mann Mann Mann! ;)

Schiebt ihr einen Stress :)

Der Termin für den Test wird noch früh genug bekannt gegeben und ihr werded es auch nicht verpassen. *Ehrenwort*

Sonnst passt so alles, bei dem 2 Board machen sich noch so ein paar Gedanken, wobei eines schon fest steht. :D
Aber wir lassen uns nicht von euch hetzten :p :lol:

Um der ewigen Fragerei ein Ende zu machen, wir geben neue Details bekannt, wenn alles bei der Hardware feststeht. Also bitte habt geduld.

MfG Bluerock

Jetzt lasst die Leude doch mal in Ruhe :stock: , ihr seid ja teilweise neugieriger wie mein Lateinlehrer und der will ja immer wissen, warum ich den Akkusativ mit dem Genetiv verbinde - obwohl das ja gar net geht - [ich werds im nie verraten :D ] . Okay, Späßle gemacht - selba gelacht! Ihr jetzt Shadow86 und die anderen aus dem Team viel zu arg unter Druck, die werden schon bei der Stange bleiben und uns mit Infos irgendwann füttern, den sie hätten bestimmt nichts dagegen die 7 Ghz als Erste zu knacken :p .

Edit: Nur mal so nebenbei, ich hatte meine Sig geändert und jetzt wurde diese gelöscht, na klasse :volllol:

Edit2: Lieber b-runner, da ich weiß, dass dieser Thread wegen Spamerei auch von dir vermehrt beobachtet wird, möchte ich nur mal anmerken, dass niemand auf mein Edit-Kommentar Stellung beziehen muss, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe - ob bewusst oder unbewusst ist hier jetzt belanglos - und jetzt ist eben die Sig wech. Sonst spamen die Mods auch wieda en bissele :eek: .

Nochmals Entschuldigung,

NEC

Edit3: Hätte da mal ne Frage im Bezug auf das Team, kann man euch irgendwie unter die Arme greifen?, auch wenn man net so viel Ahnung über OC hat?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, es ist nicht so das wir nicht könnten. Wir haben alles bei sammen, nur ist ein Termin der zulässt das alle können nicht einfach zu bekommen. Ich fahr Morgen in Urlaub, Weihnachten kommt, und Stickstoff bekommt man auch nur mit absprache und vorlaufzeit.

Die einzigste Hürde die wir noch zu nehmen haben ist der Termin, aber auch das teilen wir auch früh genug mit. ;)

ps. Das Team ist Komplett denk ich ;)

Ich will ja niemanden hetzen, aber man ist euch auf den fersen... :D :lol:

(picture is sponsored and made by HolyDude02; all rights reserved; unauthorized copying, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited)

Anhänge

• HAHA@CPU-Takt.JPG
    HAHA@CPU-Takt.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
@THE DEPUDEE

Bist du dir sicher, dass des stimmt :rolleyes:

Weil ich meine ich hätte in dem Bild da was mit AMD gelesen. Und dass ein AMD 6,2 GHz erreicht glaube ich eher weniger ;)

Edit: Jear der 1000. Post in unserem Thread :daumen:

Zurück
Oben