Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
Hehe, natürlich stimmt das nicht.
HolyDude02 schrieb:Hehe, seht euch mal an, was mir CS:S gerade weissmachen wollte. Mein PC scheint sich selbst extrem hochzutakten.
spiderspinne
Cadet 2nd Year
hi @ all
find ich echt ne geniale idee sowas übers forum zu regeln
überhaupt die idee die 6 zu knacken ist cool
tja das wars dann auch schon wieder von mir
good luck
find ich echt ne geniale idee sowas übers forum zu regeln
überhaupt die idee die 6 zu knacken ist cool
tja das wars dann auch schon wieder von mir
good luck
perfekt!57
Commodore
und ich hoffe, ihr seid nicht nur am overclocken sondern, trinkt auch ab und zu mal einen sprudel
spiderspinne
Cadet 2nd Year
einfach nur geniessen und chilln'
schöne Weihnachten an euch alle!!
schöne Weihnachten an euch alle!!
Otternase
Captain
Day.wal.ker
Commodore
Otternase schrieb:Im Hintergrund brodelt es schon, heiß es spitzt sich zu
lol, das dritte Bild is ja mal gut gelungen
Aber mal zum Thema: Hast du den Kühlerboden aus einem anderen Material gefertigt als den Zylinder oder ist der "Goldene-Rahmen" einfach nur über den etwas dünneren Kupferzylinder drübergestülpt worden? Wie schwer istn die ganze Konstruktion so?
Sehr saubere Arbeit!
Otternase
Captain
Der Kupferboden ist aus reinem Kupfer und der Zylinder sowie Halter aus Rot-guss.
Fertigung ist wenn man alle Möglichkeiten hat Null problemo, nur einwenig Zeit muß man mitbringen
Drübergestüllpt ist gut, das wird mit so und soviel Hunderstel- Untermaß mit einem Leitmittelkleber dazwischen, sowie einem speziellem... zusammengepresst
Mittlerweile brauch ich so 4-5 Std. für ein Kühler wenn ich dran bleib, bzw. genug Zeit habe ansonsten kann man sagen an einem Arbeitstag ist das zu Händeln
Fertigung ist wenn man alle Möglichkeiten hat Null problemo, nur einwenig Zeit muß man mitbringen
Drübergestüllpt ist gut, das wird mit so und soviel Hunderstel- Untermaß mit einem Leitmittelkleber dazwischen, sowie einem speziellem... zusammengepresst
Mittlerweile brauch ich so 4-5 Std. für ein Kühler wenn ich dran bleib, bzw. genug Zeit habe ansonsten kann man sagen an einem Arbeitstag ist das zu Händeln
Day.wal.ker
Commodore
Ich find die Dinger irgendwie geil Die könnte man sich gut ins Zimmer stellen und dann als Kunstobjekt anpreisen
Und wieviel wiegt so ein Kühlzyliner in etwa?
Und wieviel wiegt so ein Kühlzyliner in etwa?
TSHM
Lt. Commander
Meine Arbeit im Team
Schön, dass es weitergeht.
Sagt mir wann die "Bilder" bereit sind.
Es ist blöd zu wissen, dass man selbst nur zuschauen kann, und ich euch von zuhause aus recht wenig helfen kann.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Bescherung und habt heut abend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schön, dass es weitergeht.
Sagt mir wann die "Bilder" bereit sind.
Es ist blöd zu wissen, dass man selbst nur zuschauen kann, und ich euch von zuhause aus recht wenig helfen kann.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Bescherung und habt heut abend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
perfekt!57
Commodore
hab' mir die bilder angeschaut: saubere arbeit otternase. glückwunsch & handschlag. völlig korrekt gemacht! wenn das team dich nicht hätte... . (dann wäre alles nichts)
nehmt ihr nylonschrauben zur befestigung und isoliert die vier "metallnasen" noch?
nehmt ihr nylonschrauben zur befestigung und isoliert die vier "metallnasen" noch?
Zuletzt bearbeitet:
Otternase
Captain
Dann hätten sie ein anderen, gibt sicher noch einige die auch die Möglichkeit haben
Es geht ein Rädchen ins andere, ohne ein 570iger mit besonderem Stepping bringt auch all das nichts. Und da muß ich wiederum passen, da ist R...... der richtige, ohne konektions geht da nichts. Boris u. Tommy sind mit allen Wassern gewaschen beim OC mit Intel, da muß ich noch kämpfen und fragen
Jeder ist auf seinem Gebiet das was gebraucht wird um das aufzuziehen, das ist das Team Shadow86, stummerwinter, Raberduck, Otternase, a!i3n, Rockzentrale, Bluerock ob passiv oder aktiv in der einen oder anderen Situation.
Wir sind ein Team
Es geht ein Rädchen ins andere, ohne ein 570iger mit besonderem Stepping bringt auch all das nichts. Und da muß ich wiederum passen, da ist R...... der richtige, ohne konektions geht da nichts. Boris u. Tommy sind mit allen Wassern gewaschen beim OC mit Intel, da muß ich noch kämpfen und fragen
Jeder ist auf seinem Gebiet das was gebraucht wird um das aufzuziehen, das ist das Team Shadow86, stummerwinter, Raberduck, Otternase, a!i3n, Rockzentrale, Bluerock ob passiv oder aktiv in der einen oder anderen Situation.
Wir sind ein Team
Rockzentrale
Commander
Otternase schrieb:Dann hätten sie ein anderen, gibt sicher noch einige die auch die Möglichkeit haben
*handheb*
Otternase schrieb:Wir sind ein Team
*handheberneut
r0Xus
Lt. Commander
ich hoffe ich störe nicht
mich intersessiert auch schon was ihr da macht, meine Frage ist ob ihr das Projekt später noch zu einen Bereicht zusammen fasst, ich habe nicht wirklich lust mir alle 1000 posts durchzulesen
Wenn ihr nicht vorgesehen habt dies zu tun dann ist es eine Bitte.
mich intersessiert auch schon was ihr da macht, meine Frage ist ob ihr das Projekt später noch zu einen Bereicht zusammen fasst, ich habe nicht wirklich lust mir alle 1000 posts durchzulesen
Wenn ihr nicht vorgesehen habt dies zu tun dann ist es eine Bitte.