Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

hi @ all

find ich echt ne geniale idee sowas übers forum zu regeln
überhaupt die idee die 6 zu knacken ist cool
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
tja das wars dann auch schon wieder von mir
good luck

So Leute hier mal der neue CPU-Kühler mit Iso damit ihr seht das es weitergeht:D

Im Hintergrund brodelt es schon, heiß es spitzt sich zu :D :D

Anhänge

• Kühler neu mit Iso.JPG
    Kühler neu mit Iso.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 562
  • Kühlerboden klein.JPG
    Kühlerboden klein.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 551
  • Kühler mit Lady.JPG
    Kühler mit Lady.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 618
Otternase schrieb:
Im Hintergrund brodelt es schon, heiß es spitzt sich zu :D :D

lol, das dritte Bild is ja mal gut gelungen :D

Aber mal zum Thema: Hast du den Kühlerboden aus einem anderen Material gefertigt als den Zylinder oder ist der "Goldene-Rahmen" einfach nur über den etwas dünneren Kupferzylinder drübergestülpt worden? Wie schwer istn die ganze Konstruktion so?

Sehr saubere Arbeit! ;)

Der Kupferboden ist aus reinem Kupfer und der Zylinder sowie Halter aus Rot-guss.

Fertigung ist wenn man alle Möglichkeiten hat Null problemo, nur einwenig Zeit muß man mitbringen;)

Drübergestüllpt ist gut, das wird mit so und soviel Hunderstel- Untermaß mit einem Leitmittelkleber dazwischen, sowie einem speziellem... zusammengepresst;)

Mittlerweile brauch ich so 4-5 Std. für ein Kühler wenn ich dran bleib, bzw. genug Zeit habe ansonsten kann man sagen an einem Arbeitstag ist das zu Händeln ;)

Ich find die Dinger irgendwie geil :D Die könnte man sich gut ins Zimmer stellen und dann als Kunstobjekt anpreisen :D

Und wieviel wiegt so ein Kühlzyliner in etwa?

Mit Isolierung genau 1714 gramm :D

Über weitere Aktionen, Fertigung usw. wird nach dem Test weiter.....

Heute Abend gibt es eine kleine Teambesprechung bei mir... ;)

Denke man kann mit ein paar Fotos rechnen... ;)

Meine Arbeit im Team

Schön, dass es weitergeht.
Sagt mir wann die "Bilder" bereit sind.
Es ist blöd zu wissen, dass man selbst nur zuschauen kann, und ich euch von zuhause aus recht wenig helfen kann.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Bescherung und habt heut abend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

War ein klasse Abend und hat uns richtig Spass gemacht an Tommys Sli rumzuschrauben, auch wenn wir wenig erfolg hatten mit den GT´s :D

Die Würfel sind so langsam gefallen ;)

Guten rutsch ins neue Jahr :D :D

Aus Spass und weil man alles Ausschöpfen muß. Die Befestigung ist variabler und der Kühlerboden ist von der Fläche her größer ;)

Dann hätten sie ein anderen, gibt sicher noch einige die auch die Möglichkeit haben ;)

Es geht ein Rädchen ins andere, ohne ein 570iger mit besonderem Stepping bringt auch all das nichts. Und da muß ich wiederum passen, da ist R...... der richtige, ohne konektions geht da nichts. Boris u. Tommy sind mit allen Wassern gewaschen beim OC mit Intel, da muß ich noch kämpfen und fragen ;)

Jeder ist auf seinem Gebiet das was gebraucht wird um das aufzuziehen, das ist das Team Shadow86, stummerwinter, Raberduck, Otternase, a!i3n, Rockzentrale, Bluerock ob passiv oder aktiv in der einen oder anderen Situation.

Wir sind ein Team

ich hoffe ich störe nicht :D

mich intersessiert auch schon was ihr da macht, meine Frage ist ob ihr das Projekt später noch zu einen Bereicht zusammen fasst, ich habe nicht wirklich lust mir alle 1000 posts durchzulesen :D :rolleyes:

Wenn ihr nicht vorgesehen habt dies zu tun dann ist es eine Bitte.

Zurück
Oben