Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.
Das Spiel war im Juli schon einmal kostenlos bei GOG zu haben.
Es handelt sich um einen bis zum 23.11.2023 einlösbaren Steam-Key. Ein Fanatical-Account sowie die Verlinkung eines uneingeschränkten Steam-Accounts wird vorausgesetzt. Zum Spielen benötigt man den Steam-Launcher.
Den ziemlich genialen (sehr positiv bewerteten und bei Streamern ehemals ziemlich beliebten) Autobattler Mechabellum, der immer noch im Early Access ist, gibt es momentan noch bis zum 7. November für 20% weniger (11,99 Euro) auf Steam und ich bin stark am überlegen jetzt auch endlich zu zu greifen (nachdem ich die kostenlose Demo vor langer Zeit auch ziemlich klasse fand):
Midweek Deal bei Steam, Age of Wonders 4 für 30% weniger zu haben als normal (also knapp 35 Euro):
und ebenso die Mass Effect (Trilogie) Legendary Edition (wer diese noch nicht haben sollte) für 84-85% (je nach Kaufgebiet) weniger als normal im Midweek Deal (also weniger als 10 Euro):
[Offtopic]
Ich wusste nicht, wo ichs reinschreiben soll (hab kein Thread/Artikel) dazu gefunden... daher erstmal hier... hier lesen ja sicherlich einige mit... vielleicht kanns jemand gebrauchen...
Ansonsten verschieben oder löschen... Nur für Telekom- Kunden... 1 Jahr Disney+ geschenkt... endet automatisch...
(eventuell bestehendes Abo pausiert)
Weiteres Offtopic dann eher hier
Für alle Besitzer von Icewind Dale 2 Complete (z.B. erhältlich auf GOG) gibt es eine Total-Überarbeitung umsonst: Icewind Dale 2: Enhanced Edition von der Red Chimera Group: