• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

..wobei anzumerken ist, dass das "my first pet stuff" nur dann genutzt werden kann, wenn man das Basic Tier-DLC schon besitzt, was selbst reduziert 16€ kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Romanow363
PLEIM kostenlos über STEAM beziehen:

Link aufrufen
https://steamdb.info/app/1765280/

Sich einloggen (sofern nicht bereits getan) und anschließend auf "install" klicken, Download beginnt und das Spiel landet in Bibliothek. Über STEAM Shop kann das Spiel nicht hinzugefügt werden, warum auch immer 🤷‍♂️

1700924727970.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Waldheinz, gustlegga und 2 andere
Super Thread, kannte ich noch gar nicht. Danke an @nebukadnezar.ll für seinen Hinweis.

Danke an alle im Thread, die hier fleißig Angebote teilen! Sorry für die Notification. ♥️🫠

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, cyberpirate, Aliosy und 8 andere
Nach dem Steam Sale zu zu greifen im Steam Midweek Deal ist scheinbar manchmal besser, zumindest Frostpunk gibt es aktuell 80% reduziert auf derzeit 5,99 Euro:

Untitled.jpg

Das neue Schleichstrategiespiel von Ashborne Games/THQ Nordic namens Last Train Home gibt es zum Einführungspreis 15% reduziert auf 33,99 Euro:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und DJMadMax
The last Train Home gibt es auch bei gog.com für 33,99€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, DJMadMax und Solus
@Chismon 5,99€ seit dem 21. November, also mit dem Start des Sale's ;)

fp.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, BalthasarBux und DJMadMax
Die Steam-VR-Aktion (4. - 11. Dezember) ist gestartet.

"Willkommen zur Steam-VR-Aktion! Mit der Veröffentlichung von SteamVR 2.0, der Einführung von Steam Link auf Quest-Headsets und vielen Rabatten gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um mit VR-Gaming zu beginnen."

https://store.steampowered.com/vr?flavor=mostplayeddemo&offset=12

PS: Was ich aber bemerkenswert finde, ist die Kategorie bzw. der anwählbare Reiter "Am häufigsten heruntergeladene Demos".

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Romanow363, Claus45 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Romanow363, valgart und 7 andere
Beim Prime Gaming gibt es "Deathloop"

Man braucht natürlich ein aktives Prime Abo zum claimen und den Epic Launcher für das Spiel an sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Aliosy, nebukadnezar.ll und 3 andere
Jetzt kostenlos bei GOG bis 16.12.2023, 15:00 Uhr:

Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager
1.jpg

https://www.gog.com/game/legend_of_keepers_career_of_a_dungeon_master

Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Deinorius, Aliosy und 8 andere
Zurück
Oben