• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei mir kommt bei Steam die Meldung:

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten.

Ist das bei euch auch so?

• Gefällt mir
Reaktionen: Körperklaus und Its.EGS
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal- und ergibt Sinn
Also HL ist 25 Jahre alt und das hat ja jetzt wohl jeder

• Gefällt mir
Reaktionen: Independent und Butterhützchen
Die Half-Life 1 Aktion wurde wieder aufgeschaltet: https://store.steampowered.com/app/70/HalfLife/

Zu holen bis zum 20. Nov. um 10:00 Uhr, oder solange der Vorrat reicht.

Halflife.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, snj, DJMadMax und 6 andere
hab noch die original CD im Schrank ^^ ... und das KeeperFX 1.0 braucht die Originaldaten nicht mehr war vorher noch anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, Romanow363 und DJMadMax
Jetzt kostenlos bei GOG bis 24.11.2023, 15:00 Uhr:

Styx: Shards of Darkness
1.jpg

https://www.gog.com/game/styx_shards_of_darkness

Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AuScH, snj, DagdaMor und 16 andere
und teil eins: "styx: master of shadows" gibt derzeit mit 18€ rabatt für 1,99€. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Romanow363 und Bugsier 19
Wer ein passendes VR Headset hat oder vor hat sich eines zum Black Friday zu kaufen (mit Steam Support, also von HTC, Valve, HP, Meta, usw.) könnte sich für eines der Vorzeige-VR-Spiele schlechthin zum Schnapperpreis (66% reduziert) auf Steam interessieren, denn dort gibt es Half-Life Alyx für gerade einmal 20,05 Euro:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45, snj, Romanow363 und 3 andere
Wer Diablo 4 ausprobieren möchte, kann es jetzt bis zum 28.11. kostenlos über Steam spielen und es in dem Zeitraum für 41,99€ kaufen (im Battle.net ist es für den gleichen Preis bis 27.11 verfügbar).
Außerdem läuft im Spiel noch bis zum 27.11. der Segen der Mutter (35% mehr Gold und Erfahrung).

Ich finde es lohnt sich zumindest die Story einmal durchzuspielen. Das Engame ist inzwischen schon deutlich besser als am Anfang, hat aber leider auch noch einige Baustellen.

EDIT: Die Gratis-Version ist wohl auf Level 20 beschränkt und somit ist es leider doch nicht möglich die Stroy komplett gratis zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Bugsier 19, DagdaMor und eine weitere Person
EPIC hat wieder ne fesche Aktion bis 28. November.
Nennt sich "Cyberweek":

33% Gutschein und noch 10% zurück als EPIC-Belohnung :daumen:

Wird Papa sich gleich mal Crew Motorfest Gold Ed. für 40,- sichern ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: craP_cillA, DJMadMax und xexex
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Butterhützchen, SIR_Thomas_TMC und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Aliosy
Sk3ptizist schrieb:
Moin,

wollte nur anmerken, dass es das SW: Squadrons auch bei EA für 1,99 € gibt (auch wenn es vermutlich keiner von dort haben will :D )

naja den launcher von ea muss man trotz kauf bei steam ja auch installieren.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Independent und Romanow363
Zurück
Oben