• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Epic gibt es die Destiny 2 Legacy Collection.

Das Basispiel wird allerdings benötigt. welches ja f2p ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz, DagdaMor, Miro Musashi und eine weitere Person
Mit dem Start des EPIC-Wintersale gibt es wieder 33% Gutscheine auf Einkäufe über 14,99€.
Das gilt auch für das erst kürzlich erschienene Alan Wake 2. Hier gibt es 20% auf das Spiel + 33% per automatischen Gutschein. Macht gerade mal 37,51€ für die Deluxe Edition. Außerderm bekommt man 3,76€ für zukünftige Einkäufe, wenn man dort eh öfters einkauft, auch ganz nett. Und ich habe zusätzlich sogar noch n Code für Alan Wake 1 Remaster per E-Mail bekommen. Also das ist insgesamt schon n sehr guter Deal!
Screenshot 2023-12-13 182706.png

Thank you for your purchase of Alan Wake 2 on the Epic Games Store during our Holiday Sale! Here is your digital voucher code for Alan Wake Remastered on PC, this code expires on December 31, 2024 at 11:59p UTC.
Edit: Aktuell scheint das Einlösen des Remastered Code Probleme zu machen. Der Code wurde eingelöst, aber die Remastered Version taucht nicht in der Bibliothek auf. Habe ein Support Ticket aufgemacht und editiere hier die Antwort rein, sobald ich eine Antwort erhalte.
Ohne eine offizielle Antwort zu haben, scheint es so zu sein, dass EPIC einen "falschen" Code verschickt. Wenn ich in meine Transaction History gucke, sehe ich dass der Code Alan Wake 2 hinzugefügt hat. Auch wenn ich versuche den Code neu im Account einzugeben, steht da "You will receive: Alan Wake 2". Code ist natürlich schon eingelöst. Also, sofern das nicht geändert wird, könnte man den Code ja ggf. sonst weitergeben, wenn man ihn nicht so blind einlöst wie ich. Ich habe aber keine Ahnung, ob das wieder rückgängig gemacht wird.

Edit mit Antwort vom Support: wie vermutet, haben sie einfach mal n zweiten Alan Wake 2 Code verschickt. Hier die Antwort des Supports.
Hello,
We incorrectly provided you with a digital voucher for Alan Wake 2 that is no longer redeemable. The error has been resolved and you can find a new digital voucher for Alan Wake Remastered on PC below:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist, DagdaMor, Claus45 und 3 andere
Mitten in der Woche ist manchmal am besten bei Steam, zumindest gibt es dort aktuell Plants vs. Zombies 1 (Battle for Neighborville) + 2 (Garden Warfare) stark reduziert:

Untitled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Aliosy, Romanow363 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und Romanow363
im epic games store gibt es fifa 24 in der standard edition dank sale & coupon noch bis zum 10.01.2024 für sehr, sehr günstige 18,75€. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Romanow363, valgart und 4 andere
Spiel: F.E.A.R.
Plattform: Steam, via Keyshop (Registrierung wohl leider notwendig)
Preis: 1,79€

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und iSight2TheBlind
"Spiel: F.E.A.R.
Plattform: Steam, via Keyshop (Registrierung wohl leider notwendig)
Preis: 1,79€"

Hierbei handelt es sich um die "Ultimate Shooter Edition" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grimey
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, ergibt Sinn, PcM-Fr34K und 8 andere
Jetzt kostenlos bei GOG bis 25.12.2023, 15:00 Uhr:

Caveblazers
1.jpg

https://www.gog.com/game/caveblazers

Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Chismon, PietVanOwl und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, valgart, Sitte und 2 andere
Zurück
Oben