• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Per Humble Choice (11,99 US$ plus Steuer) für Januar gibt es neben XCOM 2-artiger Rundentaktik mit Marvel Midnight Suns (welches alleine einen MSRP/UVP von 59,99 US$ plus Steuern hat und auch ansonsten nicht für den Preis des gesamten Humble Choice Januar 2024 Spielepaketangebots bei Steam oder Epic im Sale aktuell zu haben ist) noch andere coole Titel aus anderen Genres wie bspw. Two Point Campus, Aragami 2, The Red Lantern, und Hell Pie.

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Aliosy und Romanow363
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Grimey, Aliosy und eine weitere Person
DagdaMor schrieb:
Gerade zufällig gesehen, dass es bei Amazon sehr gute befristete Angebote gibt:

Battlefield V = 2,80 Euro
NfS Heat = 2,99 Euro
Anthem = 0,99 Euro (!) geiler Preis für dieses grandiose Spiel 🥰
NfS Hot Pursuit Remastered = 4,49 Euro
und noch einige andere um / ab 10,- Euro

Bis auf Battlefield V habe ich die leider alle schon :heul:.

Alles sehr gute Spiele meiner bescheidenen Meinung nach,
die immer noch regelmäßig begeistert gespielt werden von mir.
Ich hoffe es wurde hier noch nicht erwähnt, ansonsten zum Thema Need for Speed:
Need for Speed Rivals für 2,99 €
Need for Speed Payback für 1,99 €

Hab's mir besorgt, obwohl ich eine Hassliebe zu der Serie pflege. Most Wanted 2012 war verhältnismäßig super, NfS 2015 war verhältnismäßig OK, diese beiden füllen vom Release her die Lücken. Hab zwar irgendwie das neuere Heat in der Bibliothek (keine Ahnung woher), aber jetzt hole ich erst mal diese nach. Hassliebe Nr. 8 und 9 nach den Referenzen Underground 2 und Most Wanted 2005? 🤨

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Romanow363, Aliosy und eine weitere Person
Das "Zelda-eske" UbiSoft Spiel Immortals Fenyx Rising gibt es im Daily Deal (bis 14. Januar) historisch günstig (90% reduziert) bei Steam abzugreifen für 5,99 Euro in der Basisversion und 9,99 Euro in der Goldversion (inkl. Season Pass/DLCs), wen es interessiert:

Untitled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, .Snoopy., Cyron2k und 5 andere
Romanow363 schrieb:
Für Besitzer von Portal 2 gibt es nun die kostenlose Story-Kampagne (Mod)
Danke für die Erinnerung!

Firewatch, Steam, 1,95€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AuScH, various66, Aliosy und 3 andere
Bandai Namco verlost für kurze Zeit das Spiel NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER
naru.jpeg

Link: https://beta.bandainamcoent.eu/en/cb/naruto-to-boruto-shinobi-striker-for-free

Ein Konto muss erstellt werden, wer schon eines hat muss sich nur anmelden, und das Konto mit seinem Steam-Account verknüpfen.

Teilnahme nur gültig bis zum 12. Januar. Ein paar Tage später erhält man den Schlüssel per email am 15. Januar. Teilnahmeberechtigt sind nur für europäische Steam-Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Aliosy
Bei mir erscheint Sail Forth gar nicht mehr im Epic Store als Geschenk der Woche. Vor 5 Minuten war es noch um eine Woche verschoben, jetzt ist es komplett verschwunden :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und valgart
Bei mir das gleiche.. Nur ein leeres Feld zusehen mit nem Link zu einem anderen Menü....

Also ich konnte es holen, unmittelbar nach 17 Uhr.
abab.png

Nun erscheint das Angebot bei mir auf der EPIC-Hauptseite aber auch nicht mehr. Denke es ist ein Fehler. Einfach später nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
1704991119144.png

Bei EPIC ist gerade wohl einiges faul im Store - ich würde hier einfach nochmal ein wenig warten, das rückt sich sicherlich wieder gerade.

PS: Auch bei mir ist Sail Forth aktuell nur für 15,99 Euro über den Direktlink abrufbar, die Kachel fürs dieswöchige Gratisspiel existiert derzeit nicht.

Zurück
Oben