Snooty
Commodore
Bin zwar noch lange nicht durch, aber nach 3-4 Stunden würd ich sagen, dass es mit Uncharted mithalten kann. Was mir bspw. besser gefällt sind die offeneren Areale - natürlich weit entfernt von Openworld, aber man kann schon ein bisschen erkunden und nicht nur von A nach B gehen. Was mir dagegen bei Uncharted besser gefällt sind die anderen Charaktere bzw. dass man des öfteren zu zweit unterwegs ist. Da kommt eine andere Stimmung auf, als nur alleine durchs Unterholz zu latschen.grax schrieb:Hast du Tomb Raider schon gespielt? Kann doch sein dass die 75% Wertung gar nicht so verkehrt ist.
Ansonsten aber vom Gameplay her sehr ähnlich, die Steuerung ist nahezu identisch, was sehr angenehm ist. Auch finde ich die Dialoge und Laras Verhalten glaubwürdig. Wurde ja oft kritisiert, dass sie einerseits in Zwischensequenzen am Jammern ist wegen der Brutalität, dann aber problemlos alles niedermetzelt. Aber was sollte man in so einer Situation auch tun, als sich zur Wehr zu setzen? Dass sie damit dennoch nicht klar kommt und das immer wieder zur Sprache bringt ist doch verständlich.
Bislang würd ich dem Titel 85% geben.